PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müßt ihr auch zur Weihnachtsfeier?


gerry7
2002-12-09, 14:20:14
1. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß unsere
Firmen-Weihnachtsfeier
am 20.12. im Argentina-Steakhousestattfinden
wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird
heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie
sich und genießen Sie den Abend... Freuen Sie sich auf unseren
Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die
Christbaumbeleuchtung einschalten wird! Sie können sich untereinander gern
Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert
von 20 EUR übersteigen sollte.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Tina Bartsch-Levin

Leiterin Personalabteilung



2. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere Türkischen
Kollegen isolieren. Es ist uns bewußt, daß Ihre
Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser
Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier"
nennen. Es wird weder einen Weihnachtsbaum oder Weihnachtslieder geben.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

Tina Bartsch-Levin

Leiterin Personalabteilung



3. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen
Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch
einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise
jedoch darauf hin, daß dann die Anonymität nicht mehr
gewährleistet sein wird...Ferner teile ich Ihnen mit, daß der Austausch von
Geschenken durch die Intervention des
Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.

Tina Bartsch-Levin

Leiterin Personalforschung


7. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch
weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren
einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen
miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit
Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die
Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren
Tisch.

Endlich zufrieden?

Tina Bartsch-Levin

Leiterin Klappsmühle



9. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen
und
einen schweren Vorhang benutzen, der den
Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt
platzieren.

Tina Bartsch-Levin

Leiterin Personalvergewaltigung


10. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
Vegetarier! Auf Euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob´s Euch
nun
paßt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus!!! Ihr
könnt ja, wenn Ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst
weit entfernt vom "Todesgrill", wie Ihr es nennt,
sitzen zu können. Labt Euch an der Salatbar und freßt rohe Tomaten!
Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien
wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören, ätsch ätsch
ätsch!

Ich wünsch Euch allen beschissene Weihnachten, besauft Euch und krepiert
!!!!!

Die Schlampe aus der dritten Etage.



14. Dezember

AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich kann sicher sagen, daß ich im Namen von uns allen spreche, was die
baldigen Genehsungswünsche für Frau Bartsch-Levin
angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit
Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium. Die
Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12. beschlossen.
Wir
geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte
Freizeit.

Josef Benninger

Interimsleiter Personalabteilung

Dautzen
2002-12-09, 16:16:14
;D ;D hab erst beim dritten gemerkt das es ne verarsche ist*g*

*ausdruck*

Unreal Soldier
2002-12-09, 17:12:15
Eigentlich veranstaltet die Uni eine grosse Party, aber ich habe wihtigeres und besseres mit guten Freunden vor.

nggalai
2002-12-09, 17:29:04
Jedes Jahr wieder lustig und gerne gelesen. :) Allerdings das erste Mal, dass ich eine Deutsche Version davon sehe. Aber gelungen.

ta,
-Sascha.rb

atlantic
2005-11-29, 19:20:57
*Leiche ausbuddel* :biggrin:

und wie siehts bei euch aus? Steht ne Weihnachtsfeier an?

Bei uns ja, aber eine Splittergruppe macht ne Conterweihnachtsfeier :uup:

alkorithmus
2005-11-29, 19:30:58
Bei uns gibts nur ein Kickerturnier :biggrin:

che0
2005-11-29, 19:34:36
Bei uns ja, aber eine Splittergruppe macht ne Conterweihnachtsfeier :uup:

Spalter! ;(

Wir haben kein Weihnachtsfeier, nur für die Kinder (Basteln, Weihnachtsmann und so).
Wir hatten aber grade erst Betriebsfest. :)

drexsack
2005-11-29, 19:35:33
Bei uns im Studentenwerk gibt es ein Grünkohlessen, aber das werde ich wohl verpassen :rolleyes:

Blackpitty
2005-11-29, 19:36:29
Hallo,

also ich gehe nicht hin, muss am nächsten Tag zur Schule und die Feier geht bis 2Nachts und um 6Muss ich aufstehen :rolleyes:

DIABOLOS
2005-11-29, 19:36:49
Wir haben auch ne Weihnachtsfeier aber bei 8 Mitarbeitern + Familienmitglied is das nicht so schlimm außerdem gehen was zum Griechen =) .

Bei uns gibts nur ein Kickerturnier :biggrin:

Kickerturnier? Freikarten zu gewinnen für nen Fußballspiel oder so? Da wurde uns heut was in der Schule gesagt.

r00t
2005-11-29, 19:37:01
bei uns in der firma gibts ne weihnachtsfeier :D freibier vom chef...;) saufen ohne ende! :biggrin:

(del)
2005-11-29, 19:44:18
Einmal Uni und einmal im Job muss ich wohl feiern. *kotz*

Plavix
2005-11-29, 19:57:22
Bei uns auch.

Die Lehrlinge von uns mussen ein Krippenspiel aufführen......

Und meinem Schüler wirds am nächsten Tag richtig "gut" gehen... :wink:

Ohhhh man........Das wird ein feuchtfröhlicher Abend
http://img224.imageshack.us/img224/6752/smiliesparty202qe.gif = http://img224.imageshack.us/img224/6475/smiliesparty210pq.gif = http://img224.imageshack.us/img224/562/smiliesparty039ke.gif

Greetz Plavix

alkorithmus
2005-11-29, 19:59:00
Wir haben auch ne Weihnachtsfeier aber bei 8 Mitarbeitern + Familienmitglied is das nicht so schlimm außerdem gehen was zum Griechen =) .



Kickerturnier? Freikarten zu gewinnen für nen Fußballspiel oder so? Da wurde uns heut was in der Schule gesagt.

Öhm keine Ahnung ob es da was zu gewinnen gibt, da ich sowieso nicht wirklich gewinnen werde X-(
Aber spass macht es (y)

Orik
2005-11-29, 19:59:59
Wir haben ne Weihnachtsfeier, aber die ist mehr privat veranstaltet als vom KH aus...

Thorn of Roses
2005-11-29, 20:03:48
Wir haben ne Weihnachtsfeier, aber die ist mehr privat veranstaltet als vom KH aus...

Das scheint in allen krankehäusern so zu sein. Bei uns in Rosenheim ist das auch so. War aber eigentlich recht lustig.

Sergej
2005-11-29, 20:18:00
Am 03. Dezember wird es von der Firma aus auch eine Weihnachtsfeier geben. Aber ich bin nicht da, bin mit einer ultraheißen, fünf Jahre älteren Dame im Kino verabredet :massa:

Orik
2005-11-29, 20:24:59
Am 03. Dezember wird es von der Firma aus auch eine Weihnachtsfeier geben. Aber ich bin nicht da, bin mit einer ultraheißen, fünf Jahre älteren Dame im Kino verabredet :massa:


Viel Spaß :ucrazy4:
:D :D :D


Das scheint in allen krankehäusern so zu sein. Bei uns in Rosenheim ist das auch so. War aber eigentlich recht lustig.


Das wird es bei uns mit Sicherheit auch :biggrin: Wir sind ein total verrückter und bunt gemischter Haufen, aber das Klima könnte nicht besser sein :uup:

Senior Sanchez
2005-11-29, 20:36:00
Oink, auf Arbeit bin ich nicht dabei, aber beim Zivi, hmm.

Ich fange Donnerstag den Zivi im Krankenhaus an und die werden bestimmt auch ne Weihnachtsfeier machen. Wäre es blöde wenn ich nich hingehen würde? :redface:

BoosterHeizer
2005-11-29, 20:37:56
kollege is maler..

die machen ne private feier ohne den meister mit alkohol und stripperin

zu geil^^

MarcWessels
2005-11-29, 20:38:10
bei uns in der firma gibts ne weihnachtsfeier :D freibier vom chef...;) saufen ohne ende! :biggrin:Ähm, das würde ich nicht machen! :rolleyes: Macht nicht grad en guten Eindruck, wenn Du Dir vor den Augen des Vorgesetzten die Kante gibst...

On Topic-> Ich habe in 99% aller Fälle nie an Betriebsfeiern oder Weihnachtsfeiern teilgenommen - am Arbeitsplatz/mit Kollegen verbring ich schon so den Großteil der Woche (bzw. verbrachte); dazu ist mir meine Freizeit immer zu schade gewesen. Und Weihnachten ist ein Familienfest...

Orik
2005-11-29, 20:42:49
Oink, auf Arbeit bin ich nicht dabei, aber beim Zivi, hmm.

Ich fange Donnerstag den Zivi im Krankenhaus an und die werden bestimmt auch ne Weihnachtsfeier machen. Wäre es blöde wenn ich nich hingehen würde? :redface:


Das kommt natürlich immer drauf an, wie die Leute dort so drauf sind; da kann weder ja noch nein sagen, wenn man sie nicht kennt...
Aber im Zweifelsfall geh hin, KH-Weihnachtsfeiern sind immer top^^ Unsere Zivis hatten immer Spaß :uup:

JaDz
2005-11-30, 12:32:34
Ähm, das würde ich nicht machen! :rolleyes: Macht nicht grad en guten Eindruck, wenn Du Dir vor den Augen des Vorgesetzten die Kante gibst...
Also bei uns hat el Cheffe immer gut mitgehalten. ;)

drexsack
2005-11-30, 12:37:22
Ähm, das würde ich nicht machen! :rolleyes: Macht nicht grad en guten Eindruck, wenn Du Dir vor den Augen des Vorgesetzten die Kante gibst...



Imho betrinken sich die Vorgesetzten interessanterweise immer am übelsten :rolleyes:

oktolyt
2005-11-30, 12:48:28
Wir haben sogar zwei Weihnachtsfeiern. :ugly:

Eine mit der Abteilung, und eine mit der ganzen Niederlassung der Firma.

Djon
2005-12-02, 19:21:43
Hallo!!!

In dem Betrieb, bei dem ich gerade mein Praktikumssemester absolviere, sollte erstmal auch zwei Weihnachtsfeier stattfinden, doch wegen der schlechten Auftragslage fällt die grosse Weihnachtsfeier aus. Aber immerhin bleibt doch eine kleine Feier mit in dem Tochterunternehmen erhalten :-). Und allgemein gesehen, wie kann man mit Leuten feiern, die man noch nie gesehen?!?


Mfg Djon

atlantic
2005-12-02, 19:25:28
Hallo!!!

In dem Betrieb, bei dem ich gerade mein Praktikumssemester absolviere, sollte erstmal auch zwei Weihnachtsfeier stattfinden, doch wegen der schlechten Auftragslage fällt die grosse Weihnachtsfeier aus. Aber immerhin bleibt doch eine kleine Feier mit in dem Tochterunternehmen erhalten :-). Und allgemein gesehen, wie kann man mit Leuten feiern, die man noch nie gesehen?!?


Mfg Djon

das ist ganz einfach. Hingehen, setzen, Spaß haben. :biggrin:

Ich hab meine erste Weihnachtsfeier bei meinem jetzigen Arbeitgeber auch mitgemacht, da war ich gerade 4 Tage dort :up:

Djon
2005-12-02, 19:29:06
Hallo!!!

Nee, die Feier in dem Tochterunternehmen ist schon ok, die Leute da kenne ich schon seit 3 Monaten und komme mit denen ziemlich gut aus. Aber so eine grosse Betriebsfeier ist doch bisschen überflüssig. Man kennt doch die anderen garnicht und es sich unterschiedliche Sparten bei uns vertreten, so, dass man vielleicht nicht unbediengt die gleichen Gespächsthemen findet. Ich finde es in dem kleinen Kreis immer wieder schöner!



Mfg Djon

Morbid Angel
2005-12-02, 20:34:29
Am 9.12.05 haben wir Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn. Mal sehen wie es wird, für Trinken ist angeblich gesorgt X-D

Marmicon
2005-12-02, 21:37:46
Am 9.12.05 haben wir Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn. Mal sehen wie es wird, für Trinken ist angeblich gesorgt X-D

Hehe wir auch, jedoch schon Morgen.... Großes Buffet incl vieler Liter Alk :D

joe kongo
2005-12-02, 23:40:29
Ja, ich geh auch zur Weihnachtsfeier und freue mich schon auf die Ansprache unseres Firmenchef's. Das der harte Kern unserer Abteilung bzw. auch welche von befreundeten Abteilungen nachher ein (gepflegtes) Striplokal aufsuchen werden find ich weniger toll.

Ups, falsch rum geschrieben ! :tongue:

superkraut
2005-12-03, 01:35:10
Unsere ist am 09.12.2005 in Port Glasgow, Scotland.

War letztes Jahr auch da, mit super Essen und guter Life Band und nach ca 7 Std. feiern war noch für jedem am Tisch £12,- vom Chef sein Geld über.

Es war letztes Jahr das erstemal, sagte der Manager, das die am ende kein Guinness mehr hatten, alle waren gur drauf aber es gab keinen streit.

War für mich mein erster Auftritt im neuen Kilt !!! :biggrin: :biggrin:

Also auf ein neues

Slaintje

superkraut

Pauke
2005-12-03, 07:23:25
Bei uns auch, eine in der Abteilung und eine "Gesamt". Endlich mal wieder Essen und Trinken für lau. :biggrin:

Thanatos
2005-12-03, 14:51:45
Ähm, das würde ich nicht machen! :rolleyes: Macht nicht grad en guten Eindruck, wenn Du Dir vor den Augen des Vorgesetzten die Kante gibst...



Das Problem gab's mal bei einer Firma, deshalb ist die Weihnachtsfeier immer unter der Woche, damit sich nicht alle die kante geben weil sie am nächsten tag arbeiten müssen.

Ein Mitarbeiter hat sich da nämlich ordentlich besoffen und dann zum Chef "Hey herbert, die feier ist echt geil, bist'n dufter kerl *umarm*" X-D

Seit dem ist die feier unter der Woche X-D