PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revoltec Mousepad, Wie gut, stabil sind jene?


horn 12
2008-11-22, 16:20:23
http://www.gamersware.de/product_info.php/cat/c42/info/p9139_Revoltec-Light-Pad-Precision---ultra-blue.html

Was könnt Ihr mir zu diesem optisch doch recht ansprechenden Mousepad denn berichten, leuchtet mittels USB Anschlusskabel blau, Stärke regelbar!

KinGGoliAth
2008-11-22, 20:01:00
meine schwester hat das ding in grün und das auch schon ne ganze weile.
hält sich trotz starker belastung ganz gut. praktisch keine abnutzung zu sehen.
durch schweiß hat sich allerdings das schwarze plastik von der transparenten unterlage gelöst. war dank kleber aber schnell wieder fest.
seit kurzem flackert jedoch eine der vier leds, wenn man die helligkeit ganz hoch stellt. dreht man die helligkeit etwas runter ist wieder alles normal und die beleuchtung ist nur ein klein wenig dunkler. ich werde die leds in kürze mal austauschen und bei der gelegenheit gleich hellere einbauen. ;)

horn 12
2008-11-23, 09:34:25
Und von der Benutzung beim Surfen/ Zocken zu empfehlen oder gibt es weitaus bessere. Stört der Hohe Rand (7mm) oder alles im grünen Bereich?
Danke!

Chip4000
2008-11-23, 11:06:24
Hi!
Ich hab das Pad in Blau seit über einem Jahr im Einsatz.
Das Teil ist super für alle Mäuse die es gibt.
Das Pad ist auch sehr präzise. Zocken und Surfen geht super und die 7mm stören nicht.
Kannst also ruhig zuschlagen.

horn 12
2008-11-23, 11:23:41
Ja, dann kann ich bedenkenlos zugreifen! Auch die Höhe von 7mm stört nicht, gell?
Kannst mir bitte noch mitteilen wie es vor allem mit der LAUTSTÄRKE und der Verkratzheit (nach längerem Benutzen) des besagten Mousepads aussieht.
Vielen Dank!

horn 12
2008-11-24, 19:28:12
So habe nun das Teil und muss sagen echt saugut, still und exakt präzise Steuerung mit der Mouse.
Am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten Top!