PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafter Bilderupload


sei laut
2008-11-22, 16:27:27
Edit: Wusste nicht, wohin damit. :D
Wenn ich einen Screenshot mache und den dann mit Irfan View oder Paint speichere, meckern die Internetseiten, die Übertragung wäre fehlerhaft gewesen oder ich hätte keine Bilddatei ausgewählt.
Doch es ist definitiv jpg oder png (also mit beiden Typen versucht). Es gibt dann Zeiten, wo es klappt, aber nur selten.
Liegt das an der Internetverbindung? Wird sowas nicht per TCP übertragen, denn nur über UDP könnte es ja zu Verlusten kommen..
Hatte jemand schon mal so ein Problem? Es ist übrigens dann nicht nur bei einem Bilderhoster, sondern bei allen.

sei laut
2008-11-22, 18:48:49
Mir fällt gerade ein, dass ich letztens erst herausgefunden hatte, dass es an Opera 9.6 liegt. Die Erkenntnis hab ich irgendwie verdrängt. :D

Hat noch jemand das Problem mit Opera?