PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1700+ &mehr mit 13 micrometer?


maxim
2002-12-09, 14:30:07
sind die jetzigen 1700+ und höher
mit 13 micrometer gemacht

Ford Perfect
2002-12-09, 15:50:48
nö, aber angeblich produziert amd nur noch die 0.13

die händler haben aber fast ausschliesslich 0.18m

bin heute durch 3 läden getingelt, 2 eher unbekannte (1 Türke, 1 Japaner) die hatten nur palos, und ausgerechnet bei comtech hatten die 1 t-bred auf 5 palos, das tolle ist das man bloss nicht die leute fragen sollte welcher ein t-bred ist die suchen sich nämlich dämlich, einzig der eine meinte nach 1 min der eine hätte ne andere farbe (braun)das könnt einer sein, hab ihn gesagt er soll sie alle zeigen und es war ein rechteckiger t-bred aus der 41 woche dabei.
liegt grad neben mir(AIUGA 0241),

werd mal an den umbau machen.

GloomY
2002-12-09, 19:48:45
Originally posted by fedik
sind die jetzigen 1700+ und höher
mit 13 micrometer gemacht
Originally posted by Ford Perfect
nö, aber angeblich produziert amd nur noch die 0.13

die händler haben aber fast ausschliesslich 0.18m

werd mal an den umbau machen. Argh, wir sind momentan bei Strukturbreiten um 0,13 µm, also 1,3*10^-7 m oder 130 nm (Nanometer). Aus dem Mikrometerbereich ist die Halbleiterindustrie schon seit 10 Jahren raus. Aus dem Meterbereich sowieso :D