PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldurs Gate 1&2 - BigWorld Mod-Problem


Lyka
2008-11-22, 18:35:52
Hi....

nachdem ich mir mit der CBS Baldurs Gate 1 und 2 kaufte, fand ich heraus, daß es eine Mod gibt, mit der man BG1 und 2 in der selben Auflösung etc. spielen könnte. Nach Stunden Installieren etc. funktionierte es auch... Auflösung super etc.

Leider kann ich keinerlei NPC mehr ansprechen :|... sie sind alle "beschäftigt"; nur Menschen, die mich direkt ansprechen, können mit mir reden.

Kennt jemand eine Lösung des Problems? In den üblichen Foren kommt keine Info (danke Google für nix) oder Sachen wie "Rasten"....

Thx

Marscel
2008-11-22, 19:41:18
War die CBS-Version von BG2 auf dem letzten Stand? Ich erinnere mich bei BG2 daran, diesen nervigen Fehler gehabt zu haben, bis irgendein Patch Abhilfe schaffte.

Lyka
2008-11-22, 19:43:23
danke. dann such ich mal die neusten Patche für BG 2 (y)

ja, es ist die CBS-Version

€: Jaaaaaaa (y)

sehr geil!!! (es geht nun!) jeden Patch aufgespielt, den ich finden konnte :D

Danke, Marscel(y)