PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nikotinfreier Tabak


Deckel
2008-11-22, 20:00:43
Ich benötige Informationen zum Thema nikotinfreier Tabak. Die Kräuterzigaretten sind mit 7,50 Eur zu teuer. Knaster kostet dagegen mit 30 g um die 4.20 Eur. Noor Premium Wasserpfeifentabak kostet mit 50 g 4,20 Eur. Läßt sich aus Wasserpfeifentabak überhaupt eine Zigaretten drehen bzw. ist der dafür überhaupt geeignet?
Läßt sich irendwo nachlesen, wie man sich günstig selbst Kräuterzigaretten bastelt?

kasir
2008-11-22, 20:03:11
Wasserpfeifentabak kann man nicht normal drehen, da er feucht und viel zu grob ist. Er ist ganz und gar nicht dafür geeignet.

Speznaz
2008-11-22, 20:13:00
ist dieser feuchte wasserpfeifentabak nicht in der EU verboten? oder verwechsel ich da was?

Deckel
2008-11-22, 20:13:50
Wasserpfeifentabak kann man nicht normal drehen, da er feucht und viel zu grob ist. Er ist ganz und gar nicht dafür geeignet.

hallo, danke für Deine Antwort! Der läßt sich bestimmt nachträglich trocknen. Und ist der wie Pfeifentabak grob? Eventuell könnte man ihn verfeinern.

patermatrix
2008-11-22, 20:18:44
hallo, danke für Deine Antwort! Der läßt sich bestimmt nachträglich trocknen. Und ist der wie Pfeifentabak grob? Eventuell könnte man ihn verfeinern.
Vergiss es, er ist klebrig und mit Gelatine versetzt. Er wird nicht brennen.

kasir
2008-11-22, 20:27:45
ist dieser feuchte wasserpfeifentabak nicht in der EU verboten? oder verwechsel ich da was?

Verboten nicht, nur der maximale Feuchtigkeitsgrad wird vorgeschrieben.

Peterxy
2008-11-22, 21:02:26
Nikotinfreie Zigaretten (und somit Tabak) gibt es von Vector Tobacco, die Marke nennt sich Quest. Es gibt sie in 3 Nikotinstufen für den Fall das man diese Art der "Entwöhnungstrategie" wählen möchte:
+ low
+ extra low
+ nicotinfree

In DE gibts die nikotinfreie Zigarette nicht & darf auch nicht im Handel vertrieben werden, man will die Leute lieber mit absoluter Sicherheit abhängig haben .... damit auch was in die Staatskasse an Steuern auf Dauer fließt.:rolleyes:

XenoX
2008-11-22, 21:28:19
Vergiss es, er ist klebrig und mit Gelatine versetzt. Er wird nicht brennen.

Meinst du nicht eher Glukose? :confused:

_DrillSarge]I[
2008-11-22, 21:29:47
kauf dir doch diese nelken-kippen "gudang garam" (oder so ähnlich). die kosten auch etwas weniger wie normale.

Arcanoxer
2008-11-22, 22:38:06
Nikotinfreier Tabak kann doch nur durch Genmanipulation erreicht werden.
Ein Tabak der nicht weiter behandelt wurde (American Spirit und Co.) oder die teuren Sportzigaretten sind wohl die bessere alternative. ;)

Madman123456
2008-11-22, 23:19:52
Es gibt diese ganz normalen "Lord Ultra". Das da jemand herkommt und sagt er hätte gerne noch schwächere Kippen hätt ich nicht gedacht...

Arcanoxer
2008-11-22, 23:22:53
die ganze ultra und light geschicht hat so gut wie gar nix mit den tabak zu tun, sondern mit den filter!
verarschung³.

Grey
2008-11-22, 23:24:36
I[;6929686']kauf dir doch diese nelken-kippen "gudang garam" (oder so ähnlich). die kosten auch etwas weniger wie normale.

Was isn da drin?

patermatrix
2008-11-22, 23:50:27
Meinst du nicht eher Glukose? :confused:
:ududen:

Danke, aber es ist weder noch: Glycerin wars. :biggrin:

Peterxy
2008-11-23, 01:26:06
Nikotinfreier Tabak kann doch nur durch Genmanipulation erreicht werden.
Ja, und? Die sind ja auch nicht zum essen gedacht oder willst du etwa sagen, daß "normalle" Zigaretten in irgendeiner Weise "lebensverlängernd" wirken ....? :tongue:

Speznaz
2008-11-23, 01:29:09
Ja, und? Die sind ja auch nicht zum essen gedacht oder willst du etwa sagen, daß "normalle" Zigaretten in irgendeiner Weise "lebensverlängernd" wirken ....? :tongue:
beschwör es nicht herauf. irgendwer kommt sicher mit helmut schmidt als beispiel an, dass man trotz kettenrauchens alt werden kann...

Arcanoxer
2008-11-23, 01:45:47
Ja, und? Die sind ja auch nicht zum essen gedacht oder willst du etwa sagen, daß "normalle" Zigaretten in irgendeiner Weise "lebensverlängernd" wirken ....? :tongue:
Ob ich den Tabak nun Rauchen oder Essen(?!?) will, ist doch egal.
Ich will nur nicht das die DNA gefickt wird, alles klar? :whisper:

Zool
2008-11-23, 16:29:11
Wofür ist nikotinfreier Tabak gut? Da kann man sich auch Stroh in ein Stück Papier einwickeln und das rauchen.

Cyv
2008-11-23, 16:33:15
Nikotinfreier Tabak kann doch nur durch Genmanipulation erreicht werden.
Ein Tabak der nicht weiter behandelt wurde (American Spirit und Co.) oder die teuren Sportzigaretten sind wohl die bessere alternative. ;)
Was zum Henker sind Sportzigaretten??!? Nicht so schädlich?

siegemaster
2008-11-23, 16:40:05
Was zum Henker sind Sportzigaretten??!? Nicht so schädlich?
Das habe ich mir auch grad gedacht...

drexsack
2008-11-23, 16:40:26
Ich verstehe darunter Gras pur [Cannabis].

siegemaster
2008-11-23, 17:01:32
Ich verstehe darunter Gras pur [Cannabis].
Klingt einleuchtend.

Cyv
2008-11-23, 17:25:13
Ich verstehe darunter Gras pur [Cannabis].
sehr sportlich

Chronicle
2008-11-23, 22:13:32
Wo war nochmal der Thread mit der Elektro Kippe? :biggrin:

Abraxaς
2008-11-25, 19:13:54
Ich würde mitunter auch eher Zigaretten als irgendwelche dieser komischen Nischenprodukte rauchen. Bei Kippen weißte wenigstens,was dich erwartet.

kiX
2008-11-25, 19:25:41
Ich verstehe darunter Gras pur [Cannabis].
packe meine koffer, nehm' ein Manga mit und einen Tanga-Slip, das sind die tollsten Hosen, 'ne Babuschkapuppe,
mein Schnuffeltuch, 'ne Palette Holsten-Dosen und 'ne fette Sportzigarette.
Denn hast du Haschisch in der Blutbahn, da kannst du rappen wie ein Wu-Tang!