PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Galaxies Vets, lesen!


Arcanoxer
2008-11-22, 20:57:27
Eure alten SWG accounts sind vom 20.11 bis zum 30.11 wieder offen!
So könnt ihr Chapter 11: The Battle of Echo Base für lau testen.
Und das sich die Echo Base auf Hoth befindet muss ich euch ja sicher nicht sagen. :D

http://starwarsgalaxies.station.sony.com/players/index.vm

pXe
2011-05-16, 21:34:09
Für jeden der jemals ein SOE MMO gespielt hat, gibs 45 freie Spieltage (wegem dem Hack).
Hab jetzt seit 4 oder 5 Jahren das erste mal wieder in SWG reingeschaut :eek:
Die Grafik hatte ich viel viel besser in Erinnerung, auch die Animationen hab ich nicht so übel in Erinnerung.
Na ja, auf jeden Fall konnte ich meine Pets natürlich nicht mehr rufen, glaube die wurden eh rausgepatcht (Rancor, Mauler, und wie alle hiessen), bzw. der ganze Creature Handler Beruf.
Irgendwie war jetzt auch auf Gorath gar nix mehr los, gibt aber scheinbar kostenlose transfers nach anderen Servern, glaube Farstar ist wohl noch ganz gut besucht.


pXe

CoconutKing
2011-05-16, 22:04:25
kam von wow zu swg, das housing und vieles andere war besser.
bis zu dem "konsolen"patch, steuerung und alles wurde verändert :mad: (vereinfacht)