PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr immer in der Hosentasche dabei?


Oberon
2008-11-22, 21:14:55
Richtet sich (primär) an die männlichen 3DC-Mitglieder. Natürlich absolut belanglos, aber mich interessierts :ugly:
Also, was kommt jeden Tag mit?:biggrin:

F5.Nuh
2008-11-22, 21:16:51
Autoschlüssel und Handy. Je nachdem auch Meinen Schlüsselbund (Hausschlüssel usw.)

just4FunTA
2008-11-22, 21:18:10
Schlüßel, Handy, Geldbörse und USB Stick. :x

INDEX75
2008-11-22, 21:18:35
Handy und Taschentuch

BK-Morpheus
2008-11-22, 21:19:04
Schlüssel und USB Stick.

SgtDirtbag
2008-11-22, 21:19:13
Vorne rechts: 1 Bleistift, Haustuerschlussel (mit kleinem Karabiner zusaetzlich an der Guertelschlaufe ueber der Tasche fixiert)
Rechte Arschtasche: Packung Taschentuecher

Mehr nicht. Der Rest (Handy, Portemonnaie, Notizbuch) wird auf die Innentaschen meiner Lederjacke verteilt.


Aber warum richtet sich die Frage nur an die maennlichen User, haben Frauen keine Hosen mit Taschen? :|

Oberon
2008-11-22, 21:22:04
Aber warum richtet sich die Frage nur an die maennlichen User, haben Frauen keine Hosen mit Taschen? :|
Naja ich meinte primär :biggrin:
Frauen packen doch eher alles in die Handtasche.

aCiD
2008-11-22, 21:22:38
[X] Schlüssel

[X] Geldbeutel

[X] Kaugummi

[X]² Handy

Da fehlt ne Abstimmmöglichkeit für 2 Handies^^

Greetz
aCiD

John Williams
2008-11-22, 21:23:39
Immer dabei sind, Schlüsselbund, Geldbörse und das Handy.

Ph03n!X
2008-11-22, 21:24:50
alles akribisch sortiert

vorne Links Handy

vorne Rechts Haustürschlüssel

hinten rechts Geldbörse

SgtDirtbag
2008-11-22, 21:25:51
Naja ich meinte primär :biggrin:
Frauen packen doch eher alles in die Handtasche.
Ahso. ;D
alles akribisch sortiertDas ist bestimmt jedes mal ne Menge Arbeit, das alles zu sortieren. :usad:

Muselbert
2008-11-22, 21:27:07
Schlüssel, Geldbeutel links, Handy rechts

Marscel
2008-11-22, 21:29:12
In der Regel Portemonnaie (inkl. Aspirin, Feuerzeug), Schlüssel, Handy, iPod und Messer.

Fairy
2008-11-22, 21:29:43
Blistex, Handy, Kaugummis, ein Taschentuch

skicu
2008-11-22, 21:36:43
Geldbeutel und Handy sind immer dabei. Autoschlüssel, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Sonst nix.

alles akribisch sortiert

vorne Links Handy

vorne Rechts Haustürschlüssel

hinten rechts Geldbörse
Kenne ich. Mein Geldbeutel muss hinten rechts sein, das Handy vorne links und wenn ich einen Autoschlüssel dabei habe, ist der rechts vorn.
Anders gehts einfach nicht.
Ach, temporäre kleine Dinge wie Flyer oder Zettel stecke ich hinten links ein.

Shadow316
2008-11-22, 21:37:39
USB-Stick, Geldbeutel, priv. Handy, Diensthandy, Kugelschreiber, Auto-Schlüssel (an Schlüsselbund inkl. Haustürschlüssel und vielem mehr) und nen Phasenprüfer.

Lyka
2008-11-22, 21:41:49
Geldbörse
Brieftasche für Karten, wie Ausweis, Fahrausweis, Kartenzeugs halt
Schlüssel
Handy

Blackpitty
2008-11-22, 21:44:32
wenn ich Privat unterwegs binn Handy, Geldbeutel, Hausschlüssel und Autoschlüssel, in der Firma nur Haus und Autoschlüssel, Rest liegt im Schrank im Rucksack

Lyka
2008-11-22, 21:44:54
Aber warum richtet sich die Frage nur an die maennlichen User, haben Frauen keine Hosen mit Taschen? :|

bei der Menge an Objekten würden die Hosen lächerlich aussehen :(

wenn ich schon die Portemonnaies von Frauen sehe, wäre es irgendwie bizarr, keine Handtasche zu benutzen X-D (bei der Menge an wichtigen Unterlagen)

Raff
2008-11-22, 22:03:42
Hausschlüssel, MP3-Player und je nach Zustand der Lippen auch ganz "schwul" 'nen Labello. ;)

MfG,
Raff

AmaR
2008-11-22, 22:10:02
Geldbeutel, Handy, Schlüssel (Auto, Haus etc.), Feuerzeug und Labello (gerade im Winter eher nützlich, als schwul *g).

Arcanoxer
2008-11-22, 22:10:42
Ohh, ein EDC thread im 3DC. :D

Geldbeutel
Schlüsselbund
Victorinox Hiker
Fenix E01
4GB Corsair Voyager Survivor Stick
4m Paracord als Lanyard (die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unendlich) (y)
Päckchen Überall-Zündhölzer
American Spirit + Papers und "Zubehör" ;)

Und nein, kein handy.

Vanilla
2008-11-22, 22:35:16
Flachmann und Schusswaffe - ich bin nämlich Kindergärtner ^^

Senior Sanchez
2008-11-22, 22:36:36
Vorne links iPod, vorne rechts Handy und Schlüssel
Wenn Geldbörse dabei ist, dann hinten rechts.

Speznaz
2008-11-22, 22:47:48
geldbeutel hinten rechts: wohl unerlässlich
schlüsselbund vorne rechts: dito
handy vorne links: ist gleichzeitig meine uhr. ohne geht garnich. eigentlich primär wegen der uhrzeit. ohne zu wissen wie spät es ist dreh ich durch. wieso ich mir nicht wieder eine armbanduhr zulege? ka... ^^
taschentuch vorne rechts oder links (passt wunderbar stehend nebens handy): immer mindestens eine packung. gerade in der jetzigen kühlen zeit. irgendwer braucht immer eins.

edith fügte positionen ein ^^

Zephyroth
2008-11-22, 22:52:39
[x] Leatherman Supertool

10 Jahre alt aber immer noch einsatzfähig (nur der kleine Schlitzschraubenzieher ist abgebrochen). Möchte ich nicht missen das Ding...

Grüße,
Zeph

Annator
2008-11-22, 23:13:52
Geldbeutel, Schlüsselbund mit USB Stick, Handy, Zigaretten und Feuerzeug.

Skinner
2008-11-22, 23:24:43
[x] Geldbeutel
[x] Schlüsselbund
[x] Handy
[x] Usb Stick (arbeit halt)
[x] Kondom (mann muss ja auf alles vorbereitet sein)

frix
2008-11-22, 23:26:19
[x] hände :D

Arcanoxer
2008-11-22, 23:27:59
[x] hände :D
Ein Wookie braucht auch nix anderes!! :D

kasir
2008-11-22, 23:30:04
Schlüssel, Taschentücher, Geldbörse, Handy, Zigaretten, Feuerzeug und ab und zu findet mein MP3 Player und ein USB Stick auch noch Platz in der Tasche.

Propagandapanda
2008-11-22, 23:33:16
[x] Schlüsselbund, Geldbörse, Taschentücher, +((Handy/MP3) aber nicht immer)

Allerdings immer ne Uhr am Handgelenk.

registrierter Gast
2008-11-22, 23:41:08
Immer, wenn unterwegs:
Handy, Taschentuch, Schlüsselbund.

Werktags:
Zwei mal Medizin für den Tag, Zutrittskarte für die Arbeit.

Nvidia5
2008-11-22, 23:51:57
Immer mit dabei:
Ein Handy, mein Schweizer und Taschenmesser

In 95% der fällen noch mit:
Geldbörse, USB Stick, Schlüssel und Taschentücher

Mein Taschenmesser war mir schon oft nützlich.

der_roadrunner
2008-11-22, 23:55:45
Ich hab immer 'nen Taschentuch, mind. einen Wagenchip, Schlüsselbund und meine Uhr dabei.

Handy hab ich zwar, aber sowas schlepp ich nich mit mir rum.

der roadrunner

Oberon
2008-11-22, 23:55:51
Mein Taschenmesser war mir schon oft nützlich.
Ja das sieht man ja :D



Topic: Ich finds interessant, was die Umfrage so ergibt. Auch dass fast alle so eine obligatorische Taschenverteilung haben. :biggrin:

Annator
2008-11-22, 23:56:48
Immer mit dabei:
Ein Handy, mein Schweizer und Taschenmesser

In 95% der fällen noch mit:
Geldbörse, USB Stick, Schlüssel und Taschentücher

Mein Taschenmesser war mir schon oft nützlich.

Daher das MacGyver Bild. :D War eigentlich noch nie in der Situation ein Taschenmesser gebrauchen zu können. Gib mal Beispiele. ;)

Radeonfreak
2008-11-23, 00:04:15
Garnichts.So...ähm... figurbetont wie meine Hosen sind kriege ich nichts in die Taschen rein.
Wozu gibts Handtaschen ;)

[X] Ich benutze lieber eine Handtasche

Iceman346
2008-11-23, 00:10:01
Auf der rechten Seite den Geldbeutel, links Schlüssel (Haus und Auto), Handy, USB Stick.

Daredevil
2008-11-23, 00:18:44
Flachmann und Schusswaffe - ich bin nämlich Kindergärtner ^^
LOL :D
Made my Day!


Was ich trage?
Vorne rechts Handi
Vorne Links Schlüssel
Hinten rechts Brieftasche

Alles was ich mehr tragen muss kommt in meinen Rucksack!

Arcanoxer
2008-11-23, 00:19:59
Garnichts.So...ähm... figurbetont wie meine Hosen sind kriege ich nichts in die Taschen rein.

Man/Frau muß eben Schwerpunkte setzen. ;)

Thanatos
2008-11-23, 00:27:18
[X] Lippenstift und Taschenuhr

KinGGoliAth
2008-11-23, 00:29:41
[x] schlüsselbund und taschentücher

geldbeutel, handy und mp3 player nur dann wenn ich unterwegs bin. und das ist natürlich nicht immer. ;)

Garnichts.So...ähm... figurbetont wie meine Hosen sind kriege ich nichts in die Taschen rein.

pics? :usweet:

blackbox
2008-11-23, 00:35:19
Da fehlt eine Antwortmöglichkeit, nämlich
(X) Nichts.

Radeonfreak
2008-11-23, 00:36:24
pics? :usweet:


Woher wusste ich das das kommt :uponder:



geldbeutel, handy und mp3 player nur dann wenn ich unterwegs bin. und das ist natürlich nicht immer. ;)


Wie bekommt ihr das nur alles unter ?:eek:Ehrlich so eine Handtasche ist echt praktisch.;)

KinGGoliAth
2008-11-23, 00:48:20
Woher wusste ich das das kommt :uponder:

weil du schon länger im nerdcenter bist und ich raffs baggervertretung bin. ;D
nein, zum glück nicht. -.-


Wie bekommt ihr das nur alles unter ?:eek:Ehrlich so eine Handtasche ist echt praktisch.;)

http://img201.imageshack.us/img201/5516/armyhosen23ui8.jpg

steht mir auch besser als ne handtasche.

Speznaz
2008-11-23, 01:18:06
[x] Usb Stick (arbeit halt)
[x] Kondom (mann muss ja auf alles vorbereitet sein)
soso, ne aufregende arbeit scheinst du zu haben! :ugly:

KinGGoliAth
2008-11-23, 01:24:30
soso, ne aufregende arbeit scheinst du zu haben! :ugly:

vielleicht ist er bademeister und das kondom ist damit der stick nicht nass wird.
aber was will er dann mit dem stick? vielleicht überwachungsvideos aus den umkleidekabinen ...:uponder:

Speznaz
2008-11-23, 01:25:52
vielleicht ist er bademeister und das kondom ist damit der stick nicht nass wird.
aber was will er dann mit dem stick? vielleicht überwachungsvideos aus den umkleidekabinen ...:uponder:
das wäre natürlich (!) eine möglichkeit an die ich nicht gedacht habe, ich bin wohl viel zu voreingenommen! :(

:ugly:

drexsack
2008-11-23, 10:06:23
Schlüssel, Geld, Handy, iPod und einen Labello^^

mdf/markus
2008-11-23, 10:28:41
hasse es, viele dinge einstecken zu haben. einzig meine schlüssel werden immer links hinten verstaut. beim ausgehen gibts noch bargeld rechts hinten und kaugummi wird zu den schlüsseln links hinzugefügt.

wenn ich unter der woche unterwegs bin, habe ich eingentlich immer ne tasche mit, in der alles verstaut wird.

db[a]
2008-11-23, 10:35:15
Schlüßel, Geldbörse (mit Führerschein, Kopie vom Gewerbeschein, Sozialversicherungsausweis, Fahrzeugpapieren etc.), Handy, Kaugummi, MP3 Player

Vanilla
2008-11-23, 10:46:07
Garnichts.So...ähm... figurbetont wie meine Hosen sind kriege ich nichts in die Taschen rein.
Wozu gibts Handtaschen ;)

[X] Ich benutze lieber eine Handtasche Bei mir "ähnlich": Meine Hosen sind auch zu eng, deshalb habe ich alles in der Jacke. Im Sommer lasse ich die Sachen einfach im Auto oder nehme eine Tasche mit.

Morgaine
2008-11-23, 10:58:23
Schlüsselbund ( Incl.USB-Stick) , Geldbörse , Handy, Kugelschreiber und Taschentücher
das ganze in einer Handtasche .. ( und nein mehr ist es zu 99% nicht )
Es hat auch vorteile Weiblich zusein ..

Philipus II
2008-11-23, 12:30:46
Schlüssel und Geldbeutel.
Ne Schusswaffe hätt' ich gerne:smile:

Senfgnu
2008-11-23, 12:42:22
Geld, Schlüssel, Taschentuch. Den Rest kann ich mir von Freunden schnorren. Naja, bis aufs Crossoverkabel, heute hat ja jeder WLAN.

sei laut
2008-11-23, 12:44:50
Geldbeutel, Schlüssel und USB Stick
Im Sommer kommt dann noch ein MP3 Player dazu, der im Winter in der Jacke ein Plätzchen hat.

K4mPFwUr$t
2008-11-23, 12:48:12
geldbörse (geld, ausweise, aspirin) und schlüssel sind die grundausstattung.
ohne das geh ich nicht außer haus :usweet:

darph
2008-11-23, 14:04:14
[x] Geldbörse mit ein paar Karten (Geldkarte, Türkarte für's Büro) und möglichst wenig Kleingeld (weil extrakleines Portemonnaie)
[x] Schlüsselbund mit Schlüsseln und USB-Stick
[x] Mobiltelephon
[x] Brillenputztuch

flankes
2008-11-23, 14:12:34
Schlüssel, USB-Stick

O RLY?
2008-11-23, 14:13:11
[x] Handy

Ausserdem noch 'nen Labello. Ich kann es nicht ab so viel in meinen Hodentaschen zu haben.

kölner
2008-11-23, 14:17:21
-Haustürschlüssel außen
-Haustürschlüssel innere Türe
-Haustürschlüssel Eltern
-Briefkastenschlüssel
-Autoschlüssel
-Fahrradschlüssel
-Autoschlüssel
-USB-Stick
-Brieftasche mit
-Führerschein
-Kfz Schein
-Sozialversicherungsausweiß
-Personalausweiss
-Dauerkarte für meinem FC
-Kondome
-kleinen Kalender
- EC-Karte
-Visa
-KV Karte
-Dienstausweiss
-im Winter Labello
-Packung Tempo
- Handy 1=Iphone
-Handy 2=Nokia8310
-und immer ein Desinfektiontuch dabei
-Handcreme
-Kippen + Feuerzeug
ich glaub das reicht, all diese Sachen hab ich immer bei mir

Schdeffan
2008-11-23, 14:19:24
Geldbeutel, hauptsächlich wegerm Ausweiß und EC-Karte, Handy, Schlüsselbund mit Taschenlampe. Ab und zu noch Tempos, grad zu der Jahreszeit.

Schwarzmetaller
2008-11-23, 14:43:17
Beintasche links: Schweizer Messer (ein altes ziemlich großes Swiss Champ...trägt tierisch auf) & Taschentücher
Beintasche rechts: Portemonnaie,
Hosentasche links: Handy,
Gesäßtasche links: Schlüsselkette.
Gesäßtasche rechts:MP3-Player (alter Festplattenplayer von IRiver)

Ich glaube, ohne Cargohosen wäre ich ziemlich aufgeschmissen.

TR1b4l
2008-11-23, 14:48:12
Hab eigentlich immer alles in meinen Hosentaschen dabei ;)

Hat sich alles so angesammelt, weil ich Cargo-Hosen-Fan bin, momentan ist drin:

Zollstock (1m)
Tesafilmrolle
3 Jonglierbälle
2 Packungen Taschentücher
graues Halstuch + Knoten
Nasenspray
Packung Pflaster
Beatmungsmaske für Erste Hilfe
Taschenkalender für 2008 und 2009
Asthma-Spray (normal + akut)
2 Haargummis
Ohropax
Mp3-Player
Handy
Schlüsselbund
Geldbörse
3 Kugelschreiber
Feuerzeug
Streichhölzer
Kamm
Regenschirm
Taschenlampe
Nivea Creme
Physiogel-Creme
eine kleine Fingerpuppe
Kaugummis

Ja, das muss alles mit, sonst fühl ich mich nackt ;)

Schwarzmetaller
2008-11-23, 14:51:38
:eek:...nen Regenschirm in der Hosentasche...alter Hosentaschenmessi

r.
2008-11-23, 15:04:31
del

AmaR
2008-11-23, 15:07:34
Hab eigentlich immer alles in meinen Hosentaschen dabei ;)

Hat sich alles so angesammelt, weil ich Cargo-Hosen-Fan bin, momentan ist drin:

Zollstock (1m)
Tesafilmrolle
3 Jonglierbälle
2 Packungen Taschentücher
graues Halstuch + Knoten
Nasenspray
Packung Pflaster
Beatmungsmaske für Erste Hilfe
Taschenkalender für 2008 und 2009
Asthma-Spray (normal + akut)
2 Haargummis
Ohropax
Mp3-Player
Handy
Schlüsselbund
Geldbörse
3 Kugelschreiber
Feuerzeug
Streichhölzer
Kamm
Regenschirm
Taschenlampe
Nivea Creme
Physiogel-Creme
eine kleine Fingerpuppe
Kaugummis

Ja, das muss alles mit, sonst fühl ich mich nackt ;)

Damit läufste aber ungewollt im Hip-Hop Style durch die Gegend oder?

Bei dem Inhalt wird wohl jede Hose zur Baggy. :wink:

TR1b4l
2008-11-23, 15:14:43
*lach*

Neee, wird ja alles mit einem Gürtel auf Hüfthöhe gehalten ;)

Den Schirm hab ich auch nur dabei, wenn es nach Regen aussieht bzw. steckt der auch manchmal in meiner Jackentasche (was noch ein Kapitel für sich ist)

KinGGoliAth
2008-11-23, 15:15:22
der regenschirm dient doch nur zur vortäuschung eines riesengenitals. :tongue:

also das thema ist interessanter als ich dachte. und regt die phantasie an. :biggrin:

TR1b4l
2008-11-23, 15:17:27
der regenschirm dient doch nur zur vortäuschung eines riesengenitals. :tongue:

also das thema ist interessanter als ich dachte. und regt die phantasie an. :biggrin:

Ja, stimmt, ich gebs zu.
(Außerdem kann man den Schirm ja noch ausziehen) ;)

AffenJack
2008-11-23, 15:24:17
Geldbörse hinter rechts, schlüsselbund vorne links,handy vorne rechts
Feuerzeug oder taschenmesser ab und zu vorne links. Rest eher inne jacke.

Meat Lover
2008-11-23, 15:30:14
Flusen, akribisch sortiert.

rotkäppchen
2008-11-23, 20:24:53
wenn ich unterwegs bin auf party:
handy
ausweise (perso, führerschein und evtl. fahrzeugschein)
haustürschlüssel (evtl. autoschlüssel)
das geld kommt so in die hosentasche
und die cam in die hand ;D

ansonsten immer ne "handtasche" alias ein rucksack, wo ich meine ds noch mit habe und anderen schnick schnack, aber der rucksack ist auch fast immer nur wegen der arbeit. ;)

pest
2008-11-23, 20:34:40
feuerzeug

Dadi
2008-11-24, 10:27:54
Immer dabei sind, Schlüsselbund, Geldbörse und das Handy.

Same. :redface:

- Am Schlüsselbund hängt ein USB Stick dran.

[Fox]
2008-11-24, 10:41:22
[x] Gar nichts

da ich in so gut wie allen Hosentaschen löcher hab XD ;D;D

Argo Zero
2008-11-24, 10:46:14
Autoschlüssel, Handy, Brieftasche, Hausschlüssel.

Eigentlich nur vier Sachen :)

Sir Integral Wingate Hellsing
2008-11-24, 10:57:38
Geldbeutel (inkl. Kondom), Schlüsselbund, Handy, Taschentücher, Feuerzeug und Kippen ;)

FireFrog
2008-11-24, 11:04:00
Geldbeutel, Schlüsselbund, Handy und oft auch Kaugummi.

Wenn auch jetzt im Winter, Geldbeutel und Handy in der Jacke und nur den Schlüssel in der Hosentasche.

nggalai
2008-11-24, 11:04:06
Hosentasche links:
- Taschentuch
- Schlüsselbund
- USB-Stick

Hosentasche rechts:
- loses Münzgeld
- Notengeld in Geldklammer

Gesäßtaschen: leer

Den Rest (Kugelschreiber, Ausweise, Kreditkarten, Taschen-Aschenbecher, Kippen, Feuerzeug etc.) wird im Jackett verstaut.

Cheers,
-Sascha

Ajax
2008-11-24, 11:05:23
Das Paar Socken um auf "dicke" Hose zu machen fehlt... :uponder:

Anyway, habe immer wenig in den Hosentaschen. Meist nur Schlüsselbund und etwas Kleingeld. Der Rest ist immer in einer Umhängetasche oder im Rucksack. Am "Mann" ist mir das meist zu unbequem. Ich will ja schließlich nicht mit "Entenarsch" rumlaufen und mich auf meinen Geldbeutel setzen. ;)

Easystyle
2008-11-24, 11:09:11
geldbeutel, schlüsselbund, handy, geld (bin immer erfreut wenn ich in der hosentasche wieder und wieder einen 50er oder sogar 100er [CHF] finde) :biggrin:

Dead Man
2008-11-24, 11:18:13
Taschentuch (Stoff)
Taschenmesser (Victorinox Mini Rambler) brauch ich öfter als das Taschentuch
Portemonnaie


...
4m Paracord als Lanyard (die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unendlich) (y)
...

Aha. Wofür ist das gut?

MfG Dead Man

Blaze
2008-11-24, 11:23:26
Vorne links: Handy + Kaugummi
Vorne rechts: Schlüssel, Kippen, Feuerzeug
Hinten rechts: Geldbörse
Hinten links: leer

Mehr braucht ich nicht, so wichtige Sache wie USB-Stick oder kleines Messer sind am Schlüsselbund dran.

Radeonator
2008-11-24, 12:13:02
[x]Schlüsselbund
[x]Handy
[x]Schweizer Taschenmesser

centurio81
2008-11-24, 13:09:43
Rechts: Handy Nokia E65 in ner Socke
Links : Schlüssel, Kaugummi, Feuerzeug, USB Stick
Rechts hinten: Zigaretten
Links Hinten: Portemonaie

Black-Scorpion
2008-11-24, 20:50:42
[x] Taschentuch (Stoff zum Brille putzen)

Das war es auch schon. Alles andere ist in der Jacke.

THUNDERDOMER
2008-11-24, 20:57:40
Nur Taschentuch, manchmal USB-Stick falls ich brauche. :D

Ich will mein Handy und MP3-Player beim sitzen nicht zerdrücken und hab Angst dass kaputt geht :ugly2:

Da stecke ich lieber immer meine Jackentasche.

pubi
2008-11-24, 21:01:22
Kippen und Feuerzeug, da Hemd-Brusttasche vom MP3-Player belegt ist. ;(

Schlüsselbund/Portemonnaie inner Jacke.

Schrotti
2008-11-24, 21:40:55
[x] Schlüssel und Bonbons.

Handy besitze ich nicht mehr (brauche sowas nicht).

zAm87
2008-11-26, 17:45:52
vorne rechts: Handy (ersetzt mir auch den MP3-Player und den USB Stick)
vorne links: Geldbeutel mit allem wichtigen halt
hinten: Schlüsselbund

(+44)
2008-11-26, 18:02:28
Links: Münzgeld, loser Schlüssel, Bahncard/Monatskarte
Rechts: iPod Video 5G 30GB

Falls ich Scheine brauche sind die meistens unter der Monatskarte in dieser Falt-Klarsichthülle

Deathrid3r
2008-11-26, 18:10:19
[x] Schlusselbund
mit [x] USB Stick
[x] Handy
[x] Geldbeutel (fast immer)

Das reicht...

WTC
2008-11-26, 18:20:40
Ohne das Handy in der linken hosentasche, den schlüsselbund (mit usb stick) in der rechten und mein portemonnaie in der rechten hinteren tasche verlasse ich nicht das Haus... Hab ich eins davon vergessen, krieg ich angstzustände ;) und die reihenfolge muss auch unbedingt so beibehalten werden, wenn mein handy mal in der rechten tasche ausversehen ist krieg ich nen anfall nach 5 min. weil ich mir an die linke tasche greife und denke das dass handy weg ist...

GBP
2008-11-26, 20:34:38
Immer links (in jeder Hose) ein Papiertaschentuch.
Alles andere variiert...


LG, Stefan.

Xanatos
2008-11-26, 20:42:46
Geldbeutel, Schlüsselbund, Handy, Labello, Taschentuch...
Mehr brauch ich nicht!

Deathrid3r
2008-11-27, 00:32:18
Ohne das Handy in der linken hosentasche, den schlüsselbund (mit usb stick) in der rechten und mein portemonnaie in der rechten hinteren tasche verlasse ich nicht das Haus... Hab ich eins davon vergessen, krieg ich angstzustände ;) und die reihenfolge muss auch unbedingt so beibehalten werden, wenn mein handy mal in der rechten tasche ausversehen ist krieg ich nen anfall nach 5 min. weil ich mir an die linke tasche greife und denke das dass handy weg ist...

haha, kommt mir bekannt vor. Aber 100%...
(z.B. wenn Handy am Aufladen ist und ich es nicht dabei habe, das ist einfach komisch^^)

EBBES
2008-11-27, 07:55:55
Geldbeutel, Schlüsselbund + Autoschlüssel, Labello, 2 x Handy (Normal und PDA-handy), GPS-Maus, Kondome, Tschenmesser, Usb Stick, Zippo, Torfernbedienung, Pflaster,Kontktlinsen box, Taschentuch udn auch des öfterren noch nen MP 3 player

(und alle paar minuten gibs nen check ob noch alles da is ober die taschen eigenständig verlassen hat)

shaize is dat viel...
is mir ja noch garnet aufgefallen:confused:

ps: ich habe auch immer noch nen rucksack dabei mit getränke und batterien und anderem krempel:|

oktolyt
2008-11-27, 09:44:14
Mein Portemonnaie hab ich grundsätzlich niemals mehr in der Hosentasche. Das ist immer so dick und beult die Tasche aus (viel Kleingeld :ugly:) und nachdem meine Frau mich lange genug dafür gescholten hatte, hab ich's dann gelernt. (y)

Hosentaschen:
[x] Mobiltelefon
[x] Schlüssel
[x] Ggf. Keycard (http://www.abload.de/img/keycardbub8.jpg)
[x] Labello
[x] Ophtalmin (Augentropfen gegen trockene Augen wg. Kontaktlinsen - hab ich aber irgendwie schon ewig nicht mehr gebraucht)

Aber sobald ich die Gelegenheit dazu habe, wandert das alles aus den Taschen raus. Im Büro dann in eine Schublade und so.

evolutionconcept
2008-11-27, 10:46:55
Eigentlich immer alte Kassenbons oder Süßigkeitenverpackungen, weil kein Mülleimer in der Nähe war.

Sir Silence
2008-11-27, 10:57:34
geldbeutel, handy, schlüsse, kippen & feuer und manchmal usb stick.

allerdings sieht man bei uns in der gegend immer mehr südländer mit.. so komischen umhängetaschen in der größe von handtaschen. :ugly:

oktolyt
2008-11-27, 10:58:44
allerdings sieht man bei uns in der gegend immer mehr südländer mit.. so komischen umhängetaschen in der größe von handtaschen. :ugly:Ist mir auch schon mal aufgefallen. Das ist vermutlich jetzt 'cool'. :ulol:

evolutionconcept
2008-11-27, 11:14:24
geldbeutel, handy, schlüsse, kippen & feuer und manchmal usb stick.

allerdings sieht man bei uns in der gegend immer mehr südländer mit.. so komischen umhängetaschen in der größe von handtaschen. :ugly:


Das passt alles in deine Hosentaschen? Siehst du da nicht leicht verbeult aus?