PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - Suche Klassenguide für Zerstörung und Talentpunkte


betasilie
2008-11-23, 03:40:57
Hall0w

Habe jetzt WAR hier und muss mir noch eine Klasse aussuchen (Zerstörung). Mich würden ein paar Talentguides interessieren und auch ein paar Guides, die auf die Talenttrees eingehen, um mir meine Entscheidung leichter zu machen.

Ins Auge gefasst habe ich primär Squigtreiba und Zauberin (fand Jäger und Shadowpriest in WOW nett). Die Heiler finde ich auch ganz interessant, aber da habe ich noch garnicht durchgeblickt wie die sich unterscheiden, und ob man als Healer nur als Healbot fungiert, was ja eher langweilig ist.

jazzthing
2008-11-23, 07:59:46
www.warhammeralliance.com

Das Forum ist imho recht ergiebig. Auf WarDB (www.wardb.com) kannst du bissl mit dem Talentkalkulator rumspielen :)

Im Moment ist es noch so, dass RangedDPS recht starke Vorteile hat, da man die Melees noch Chainrooten/-slowen etc. kann. Das wird sich mit dem nächsten großen Patch (1.0.6) aber ändern. Da werden die meisten Klassen angepasst und gebugfixt, die Crowdcontrol-Immunitäten werden verbessert. Und da kommen wir gleich zum Punkt. Der Squidherder profitiert mit am meisten von diesem Patch. Im Moment ist er arg verbuggt. Viele Abilities funktionieren nur halb oder garnicht. Der Schaden ist so lala, es fehlt allerdings an Burst. Nichtsdestostrotz macht der Squiggie viel Spaß. Und mit dem nächsten Patch (ich schätze mal in 2-3 Wochen ca.) wird es noch viel besser ;)

Die Zauberin. Naja, Zauberer und Brightmages sind grad FOTM aufgrund ihres massiven Schadens und guter CC. Macht sicherlich auch Spaß, ich persönlich reize lieber vermeintlich schwache Klassen aus (spiele hauptsächlich White Lion und Squiggie).

betasilie
2008-11-23, 15:00:35
www.warhammeralliance.com

Das Forum ist imho recht ergiebig. Auf WarDB (www.wardb.com) kannst du bissl mit dem Talentkalkulator rumspielen :)

Im Moment ist es noch so, dass RangedDPS recht starke Vorteile hat, da man die Melees noch Chainrooten/-slowen etc. kann. Das wird sich mit dem nächsten großen Patch (1.0.6) aber ändern. Da werden die meisten Klassen angepasst und gebugfixt, die Crowdcontrol-Immunitäten werden verbessert. Und da kommen wir gleich zum Punkt. Der Squidherder profitiert mit am meisten von diesem Patch. Im Moment ist er arg verbuggt. Viele Abilities funktionieren nur halb oder garnicht. Der Schaden ist so lala, es fehlt allerdings an Burst. Nichtsdestostrotz macht der Squiggie viel Spaß. Und mit dem nächsten Patch (ich schätze mal in 2-3 Wochen ca.) wird es noch viel besser ;)

Die Zauberin. Naja, Zauberer und Brightmages sind grad FOTM aufgrund ihres massiven Schadens und guter CC. Macht sicherlich auch Spaß, ich persönlich reize lieber vermeintlich schwache Klassen aus (spiele hauptsächlich White Lion und Squiggie).
Super, dank dir. Mit dem Squiggie bin ich dann ja gut beraten und dunkle Zaubrinnen find ich einfach geil. Aber erstmal den Squig weiterzocken.

www.wardb.com geht bei mir leider nicht. ;(

Eggcake
2008-11-23, 15:15:29
Scheint momentan down zu sein - die Adresse stimmt aber.

betasilie
2008-11-24, 04:20:24
Scheint momentan down zu sein - die Adresse stimmt aber.
Jetzt gehts wieder. :)

Ich find das Game btw. immer noch super und besser, als WOW! =) Als Twink werde ich wohl eine Zealot zocken, denn ich mag den Style und Heiler sind immer gut im Krieg. :D

Kakarot
2008-11-25, 19:24:28
Auf welchem Server spielst Du?

betasilie
2008-11-27, 17:54:56
Auf welchem Server spielst Du?
Carroburg und Du? ... Eigentlich wollte ich ja auf einen echten PVP Server, aber so passts auch erstmal. ;)

WAR macht mir jedenfalls wirklich Bock. Es ist anders und hat einige frische Ideen, zumindest aus meiner Sicht, als jemand der bisher nur WOW kannte.

Rancor
2008-11-27, 18:02:18
Hier stand Unsinn

Eggcake
2008-11-27, 23:01:19
Bin nun ebenfalls auf Carroburg mit meiner Gilde. Sind zwar die meisten schon lvl30-40, aber was solls :<

Hab mir vorerst nen Magus gemacht, mit dem ich die Eventaufgaben abgeschlossen hab, damit ich mit "meiner" Klasse frühzeitig starten kann :)

Kakarot
2008-11-28, 01:45:19
Carroburg und Du? ... Eigentlich wollte ich ja auf einen echten PVP Server, aber so passts auch erstmal. ;)
Ich spiele auf Middenland (Open RvR) Destruction bei Vintersol.