PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox Chronik will nicht mehr


KinGGoliAth
2008-11-23, 04:58:05
geschlossene tabs werden einfach nicht mehr vermerkt. die chronik ist dauernd leer. so kann das natürlich nicht bleiben. wie krieg ich das wieder hin?
xp pro sp3 und aktuellster firefox 2.

letztens hatte ich erst die favoriten verloren aber nach einiger recherche selber wieder herstellen können. dann ging eine weile alles ganz gut und nachdem ich vor ein paar tagen schon verwundert war, dass die chronik leer ist, hab ich jetzt eben schmerzlich rausfinden müssen, dass sie ihren dienst wirklich nicht mehr tut. :mad:

ideen? unter datenschutz ist die chronik natürlich aktiviert.

KinGGoliAth
2008-11-23, 05:01:08
gnah. großartig!
chronik deaktivieren -> firefox beenden -> firefox starten -> chronik aktivieren -> klappt wieder alles
ich danke mir selber für diese schnelle hilfe! :crazy: