PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müssen/dürfen mit Babelfish übersetze Gesundheitswebseiten sein?


urpils
2008-11-23, 08:18:09
Bin gerade auf diese Seite gestoßen:

http://www.gesundheitsjournale.de/

was Zur Hölle soll das? die Betreiber nutzen wohl eindeutig Babelfish oder den Google-Translator, um ihre Texte zu übersetzen... Ganz abgesehen davon, dass sich diese Seite wohl sowieso niemand anschaut - Warum ausgerechnet auf einer Gesundheitswebsite?? Da geht doch jeglicher Sinn verloren und uninformierte Besucher stopfen sich einen Sinn zusammen...

kann man soetwas nicht verbieten?

sei laut
2008-11-23, 11:37:29
Wer soll auf sowas hereinfallen? Das liest sich wie Spam, da muss man einfach nur drüber lachen.

"Eine der häufigsten Fragen konfrontiert, in der Dermatologie Büros unter Patienten mit Akne ist, wie man loswerden Akne Narben"
:ulol:

Edit: Durch die Verlinkung hilfst du übrigens der Seite nur, noch populärer zu werden.

Lyka
2008-11-23, 11:45:57
na hoffentlich so populär, daß es im Fernsehen bei Raab und Konsorten kommt, damit die Betreiber sich schämen und entsprechend die Übersetzung nachbearbeiten :usad:

sei laut
2008-11-23, 11:49:12
Falscher Weg. Die Seite gehört abgeschaltet, doch da sie sich über Werbung finanziert, ist jeder Klick dort bares Geld.

darph
2008-11-23, 13:55:50
Das scheint mir nichts weiter als eine Linkfarm für den Pagerank zu sein.