PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Email Adresse- Hilfe


Tom2e
2008-11-23, 12:28:11
Hi,


Ich habn Problem.

Dazu Mehrere fragen für euch parat:

-Wie ausschaut wurde meine 2. email Adresse gelöscht.
Gemerkt habe ich das, weil ich nen uralten Account von mir gefunden habein ein anderen Forum, dort wollte ich mich einloggen aber das Passwort weiss ich nciht mehr. Habe dann das Passwort anfordertet auf meiner email Adresse die wahscheinlich gelöscht wurde. Es kam die Nachricht das Zugangsdaten zur angegbenen emai Ady geshcikt wurde.

So was ist jetzt, wenn meine Email Adresse gelöscht wurde, und ich einfach die aller selbe Adresse neu Anlege und nochmal mir die Zugangsdaten schicke?

Was mich aber total verwirrt ist, das mein Steam noch unter der Emailadresse funktioniert. Genau so sollte ich ein forum die NAchricht kommen, wenn man das PW haben möchte das die email adresse nicht mehr exisitiert. Außer die Adresse hat jetzt schon jemand anders.
:confused::confused::confused::confused:

Hintergrung ist die Mail Adresse benutze ich schon ewig nicht mehr.
Ich war zuerst bei den Internetanbietern freenet darauf T-online/telekom dann zu 1&1/telekom und jetzt zu wieder Zu T-online/telekom.

Hab wo gelessen, wenn man sein provider wechselt bzw. vertrag kündigt wir die email Addresse gelöscht. Warum habe ich noch meine freenet adresse dann ?


Wenn ich beim Login unter T-online auf Passwort vergessen klicke, verlang er in nächsten Feld entweder meine T-online Nummer, Benutzername oder email Adresse.
Wenn ich dort meine email adresse eingebe kommt ungültige eingabe.

Meine Theroie:
Da ich jetzt das 2. mal bei Tonline Kunde bin, habe ich auch eine neue T-online Nr bekommen (die alte besitze ich auch noch), aber warum geht Steam noch und warum werden noch Emails an der Adresse zugeshcikt(Fvon Forum z.b wegen Passwort ändern usw ) ??

Loci
2008-11-23, 12:42:18
Hallo

Mir ist daß Sprichwort zwar bekannt, wer in Glashaus Sitzt sollte nicht mit steinen werfen, aber ich würde dir dringend mal nen Deutsch Kurs empfehlen.Beim lesen deines Textes taten mir die Augen weh .

So zu deinem Problem

Frage 1;

Wenn dein Mail Account gelöscht wurde, kann es sein daß es klappt mit dem neu anlegen der Adresse, hängt aber davon ab bei welchem Anbieter du bist. Kann gut gehn, muss aber nicht.


Frage 2:

Die Mailadresse in deinem Steamaccount ist im Grunde zwar eine Mail Adresse, aber wird dort als Benutzername gewertet, daher ist es Steam scheiß egal ob der Account noch vorhanden ist oder nicht.Probleme wirst du nur bekommen, wenn du mal dein PW von Steam vergessen hast, und es du dir zuschicken lassen willst.


Frage 3:

Ich kann nur Tippen was deine Letzte Frage angeht, da ich kein Freenet nutze da ich kein Deutscher bin. Aber ich geh einfach mal davon aus, das Freenet ihre Mailaccounts gleich wie GMX oder Hotmail anbietet, also Gratis. Da spielt es vieleicht keine Rolle ob du dort Kunde bist oder nicht.