PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2: Wo den Diamanten finden?


aths
2008-11-23, 12:32:41
Ich bin bei FC2 an der Stelle nach dem Savehouse und der Befreiung des ersten Buddys. Jetzt soll ich einen Diamanten finden, komme aber mit dem Tracker nicht zurecht.

Wo ist das Diamanten-Case?

dildo4u
2008-11-23, 14:11:56
Der erste in einem der Zuganhänger.

jorge42
2008-11-23, 14:49:42
du solltest aber besser mit dem Tracker klarkommen wenn du später Diamanten finden möchtest :|

blinken bedeutet dass überhaupt ein Diamant in der Nähe ist. dann drehst du dich, bis das Licht konstannt leuchtet und gehst dann drauf zu. wenn es wieder anfängt zu blinken, gehst du zwar nicht mehr direkt drauf zu aber das Blinken sollte merklich scheller geworden sein. Nun richtest du dich wieder aus und gehst weiter. Irgendwann solltest du ein unterbrochenes Geräusch (Summen, Pfeifen) hören, dann solltest du den Diamanten schon sehen können. Wenn nicht musst du 3dimensional denken, der kann über oder unter dir sein.

bezido
2008-11-23, 15:37:29
jo immer dem linken nach und wenn du in der ähe bist hörst du den koffer
"bing bing bing"


gibts eigentlich irgendwo ne "legende", wo man sieht,
wo alle koffer versteckt sind?

bin bei 50 % und habe bisher erst 82 koffer gesammelt
düse schon abseits der strassen rum, um alle zu finden !