PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC startet nicht


Gast
2008-11-23, 15:56:27
hi,

x800 eingebaut
net 1.1 ist installiert
net 2.0 ist installiert
catalyst 8.11 wurde über setup installiert

kein traysymbol
ccc startet nicht
(auch nicht über clistart.exe)

jemand ´ne idee?

_DrillSarge]I[
2008-11-23, 16:03:20
alles deinstallieren (treiber, ccc, komplett alles von .net)
alle ati ordner löschen (in programme)
neustarten usw.
.net3.5sp1 installieren
http://download.microsoft.com/download/2/0/e/20e90413-712f-438c-988e-fdaa79a8ac3d/dotnetfx35.exe
catalyst suite installieren

BK-Morpheus
2008-11-23, 19:47:30
Das Problem hatte ich die letzen male auch.
Bei mir hat folgendes geholfen (hab .Net 1.1 inkl. SP1 drauf und .Net 2.0 mit SP1):

CCC und Treiber deinstalliert --> reboot
Treiber aus dem entpackten Verzeichnis installiert --> reboot
CCC aus dem entpackten Verzeichnis installiert.

Danach lief es problemlos.

c4rD1g4n
2008-11-24, 17:34:50
Das Problem hatte ich die letzen male auch.
Bei mir hat folgendes geholfen (hab .Net 1.1 inkl. SP1 drauf und .Net 2.0 mit SP1):

CCC und Treiber deinstalliert --> reboot
Treiber aus dem entpackten Verzeichnis installiert --> reboot
CCC aus dem entpackten Verzeichnis installiert.

Danach lief es problemlos.


hi,

der gast war ich.

....und ich bin stocksauer.
was denken die sich eigentlich??
2 stunden habe ich an dem shice gesessen und ich bin kein anfänger.
wenn man bedenkt, was eine arbeitsstunde heute kostet....in amerika hätte ich den verein schon verklagt.
aber ich hab´s erstmal so gemacht, wie es ein normaler mensch normalerweise macht.
karte rein, hochfahren, setup - warum funktioniert das nicht???

ich bin auch deshalb so sauer, weil man sich so ohnmächtig fühlt - niemand greifbar, dem man dafür mal fix auf die fresse hauen kann.

letzten endes führte dann die methode von @BK-Morpheus zum erfolg

danke nochmal für die tips