PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Partition löschen ohne Win neu zu installen


dead.line
2008-11-23, 16:29:10
Moin,

folgendes Problem: Ich hab eine 36gb Raptor Platte auf der 2 Partitionen sind auf der ersten war mal WinXP und auf die zweite kam dann Vista. Nun bin ich komplett umgestiegen und möchte die WinXP Partition komplett entfernen und den zusätzlichen Speicherplatz der Vista Partition zur verfügung stellen.

Nun suche ich ein Program welches dieses hinbekommt ohne das meine Vista installation in Ar*** geht.

mfg

Maverick75
2008-11-24, 11:46:35
Unter XP hab ich mit Partition Magic die besten Erfahrungen gemacht. Ob das unter V... auch läuft, kann ich Dir aber nicht sagen.

Gast
2008-11-25, 01:20:29
Partition Magic kann nicht mit Vista und formatiert auch nicht das von Vista benötigte spezielle NTFS

looking glass
2008-11-25, 03:09:55
Aber der Acronis Disk Director sollte das können:

http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/