PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Notebook


hinackb
2008-11-23, 17:25:49
Hallo

ich bräuchte mal ne kleine Beratung für ein Notebook. Im moment besitzte ich einen PC 5200 amd x2 dual, 2000 Gb Ram, grafik geforce 8800Gts ca 1,5 jahre alt. Ich benutze den PC hauptsächlich um WoW zuspielen. Weil wir bald Umziehen könnte ich ein kleines Platzproblem bekommen weil wir Nachwuchs erwarten^^

Jetzt habe ich mir überlegt mir ein Notebook anzuschaffen womit ich ohne probleme habe WoW zuspielen^^

Dieses hier habe ich mir ausgeschaut: Samsung SE11 Aura P8400 Dinic

Core 2 Duo P8400 2x 2.26GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB • 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 7in1 Card Reader (SD/SDHC/MMC/MMCplus/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (9 Zellen) • 3.31kg • 24 Monate Herstellergarantie

ist das so mit meinen PC vergleichbar?
ich möchte auf keinen Fall mehr wie 1000€ ausgeben


Gruß

EureDudeheit
2008-11-23, 18:05:17
Also wenn du nicht gerade das ganze in einen Server Schrank gepackt hast und einen 24" CRT Monitor mit 30kg Gewicht besitzt wüßte ich nicht, wo du ein Platzproblem kriegst, bloß weil deine Alte ein Blag bekommt.
Spar dir das Geld lieber.
Davon mal abgesehen, wird das Notebook garantiert sehr warm beim Spielen, keine Ahnung ob du auf heiße Hände stehst und ein Glare Display ist total nervig beim Spielen, weil es dauernd spiegelt.

hinackb
2008-11-23, 18:18:08
Also wenn du nicht gerade das ganze in einen Server Schrank gepackt hast und einen 24" CRT Monitor mit 30kg Gewicht besitzt wüßte ich nicht, wo du ein Platzproblem kriegst, bloß weil deine Alte ein Blag bekommt.
Spar dir das Geld lieber.
Davon mal abgesehen, wird das Notebook garantiert sehr warm beim Spielen, keine Ahnung ob du auf heiße Hände stehst und ein Glare Display ist total nervig beim Spielen, weil es dauernd spiegelt.


Naja das Arbeitszimmer wird zum Kinderzimmer, und ich hab keine lust den schreibttisch mit allen ins wohnzimmer zustellen!

Ist das bei allen Notebooks so mit den Spiegeln?

aber von der leistung müßte es doch zum spielen reichen?

oder gibt es noch andere gute Spiele Notebooks in der Preisklasse?

Gast
2008-11-23, 18:31:26
http://streammygame.com/smg/index.php

EureDudeheit
2008-11-23, 19:55:44
Also ich hab WOW mit einem Pentium M 1,5 Ghz und einer Radeon 9700 gespielt. Da sollte der das locker packen. Mittlerweile haben alle nur noch dieses Spiegeldisplay weil es halt billiger in der Produktion ist, also mit vielen Lichtquellen im Haus oder Sonne ist es halt nervig. Würde mal im Media Markt testen ob du mit leben kannst oder mal Freunde fragen die eins haben und ausprobieren, also ich persönlich würde mir nie eins mit Glare display kaufen aber muß jeder selber wissen, aber besten selber testen, kannst das Notebook ja auch wieder zurückschicken wenn es dir nicht gefällt.