PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palm m130


Zerus
2002-12-09, 15:36:59
hi.

ich hab hier n angebot für nen palm m130 mit englischem betriebsystem palm os 4.1. also meine frage: kann ich das auf die deutsche version updaten?? hab irgendwas von rom gelesen (also nur lesen)...

thx & cu

metallex
2002-12-10, 18:59:44
Originally posted by Zerus
hi.

ich hab hier n angebot für nen palm m130 mit englischem betriebsystem palm os 4.1. also meine frage: kann ich das auf die deutsche version updaten?? hab irgendwas von rom gelesen (also nur lesen)...

thx & cu

Leider besitzen Geräte der m1xx Serie keinen Flash-Rom. Dementsprechend ist auch ein PalmOS Update nicht möglich.


MfG

Modulor
2002-12-14, 09:52:25
Bei meinem ist ein multilinguales OS drauf. Das habe ich gemerkt, als ich das Teil zum ersten mal resetted habe. Danach konnte ich zwischen einigen Sprachen auswählen - englisch war voreingestellt. Müßte man bei Palm mal direkt erfragen.