PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fusballnationalmannschaft Großbritanniens?


Herr Doktor Klöbner
2008-11-23, 20:09:51
Hallo,

wäre es Großbritannien eigentlich möglich, eine Fussballnationalmannschaft für die Olympiaqualifikation zu melden ? Also ein Team aus Spielern Englands, Nordirlands, Schottlands und Wales.
Ich weiss, eher konvertiert die Queen zum Islam, aber ginge es ?

Xanatos
2008-11-23, 20:12:16
Gibt Diskussionen über eine vereinte Mannschaft bei Olympia...Wird aber eh nichts.

GBWolf
2008-11-23, 20:27:03
Am Ende würden ja eh fast nur Engländer spielen.

The Heel
2008-11-23, 20:50:49
mit given könnten sie aber zumindest das torwartproblem lösen :)

hmx
2008-11-23, 21:28:13
Am Ende würden ja eh fast nur Engländer spielen.

Allein deswegen wird von den anderen Ländern da keiner Lust drauf haben. ;)
Ausserdem ists doch langweilig wenn die nicht mehr gegeneinander spielen können.