PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Gamerspoints vom Offlineprofil ins Onlineprofil übertragen


chetigol
2008-11-24, 12:58:08
Hi!

Habe für einen freund ein Xbox online-Profil über die Homepage eingerichtet, dieses ist jetzt komplett jungfräulich! Kann ich jetzt von seinem Offline-Profil die gamerspoints in das online-Profil übertragen? Was muss ich machen, damit so etwas funktioniert?
Kann ich das offline-profil überhaulpt irgendwie umkonfigurieren, dass ich es online verwenden kann (inkl der gamerspoints)?

Danielo
2008-11-24, 13:01:08
Nein, so geht das meines Wissens nach nicht.

Du musst dich mit diesem Offline-Profil auf der Xbox 360 einloggen und darüber dann Xbox Live beitreten. Dann werden die Punkte auf dein eingerichtetes Online-Profil übertragen.

chetigol
2008-11-24, 13:14:13
macht das was aus, wenn ich dann zwei oder mehr online-Profile hab, oder ist das egal?

was ist, wenn mein offline-nickname schon vergeben ist? kann er dann umbenannt werden?

vom pc aus kann ich das nicht machen? ;( das ist ja die ur arbeit alles mit dem pad einzutippen!

Iceman346
2008-11-24, 13:23:02
macht das was aus, wenn ich dann zwei oder mehr online-Profile hab, oder ist das egal?

Die Online-Profile hängen ja an der Email Adresse, ich weiß nicht ob man ein zweites Profil mit der gleichen Mail einrichten kann.
Und ob nen Onlineprofil brachliegt interessiert Microsoft nicht, ich hab auch noch nen anderes Profil als das welches ich auf der 360 nutze, das existiert aber schon seit Jahren ohne das es gelöscht wurde oder so.

was ist, wenn mein offline-nickname schon vergeben ist? kann er dann umbenannt werden?

Jupp

vom pc aus kann ich das nicht machen? ;( das ist ja die ur arbeit alles mit dem pad einzutippen!

Nicht das ich wüsste, zur Not nen USB Keyboard an die Box anschließen. Ist kein solches vorhanden musst du wohl in den sauren Apfel beißen.

chetigol
2008-11-24, 13:28:37
ok, danke!

drexsack
2008-11-24, 17:46:11
was ist, wenn mein offline-nickname schon vergeben ist? kann er dann umbenannt werden?


Ja, kostet allerdings 800 MS-Credits meine ich.

aoe_forever
2008-11-24, 18:44:01
Ja, kostet allerdings 800 MS-Credits meine ich.

Ich denke daß es das nur kostet, einen bestehenden Online-Gamertag umzubenennen. Bei der Neuanmeldung dürfte es kostenfrei sein...

drexsack
2008-11-24, 21:09:07
Ich denke daß es das nur kostet, einen bestehenden Online-Gamertag umzubenennen. Bei der Neuanmeldung dürfte es kostenfrei sein...

Ein neues ist natürlich umsonst, allerdings sind dann auch die Gamerscore futsch.