PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multikabel oder DSL Netcologne


GBWolf
2008-11-24, 14:02:15
Hallo,

Ich habe laut Netcologne mittlerweile die Möglichkeit Multikabel Vision (Inet, Tel, TV) zu bestellen.

Nun, bisher nutze ich einfach die Doppelflat mit 18MBit DSL Flat und Telefonflat für 35€ im Monat.

Multikabel Vision wäre nun 25MBit, Tel Flat und noch ein TVPaket Family für 45€ im Monat.

Hat das schon jemand hier im Forum und kann das empfehlen? ICh sehe für die 10€ Aufpreis noch keinen nutzen. Oder würdet ihr mir grundsätzlich eher dazu raten bei DSL zu bleiben, weil Multikabel z.b. nen schlechten Ping beim spielen hat?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, sind ja doch einige aus dem Raum Köln hier.

lG

Undertaker
2008-11-24, 14:48:13
Ist "Multikabel" über das TV-Kabel oder Netcolognes Glasfasernetz realisiert? Bei ersterem wäre ich eher kritisch und würde bei einer aktuell guten Verbindung nicht wechseln, da man unter Kabelnutzern doch viel zu häufig von Bandbreiteneinbrüchen in den Hauptzeiten liest... dazu wären 10€ mehr für eine 7MBit höhere Bandbreite auch kein übermäßig gutes Schnäppchen, falls du mit dem TV nichts anfangen kannst.