PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie mit Arcor umziehen?


SlipKoRn2003
2008-11-24, 16:13:14
Tach


Ich zieh demnächst um.
Meine jetzige Wohnung verlass ich bis zum 10.12.08
Meine nächste Wohnung beziehe ich am 5.01.09.
Hab das 6000er Packet von Arcor, wie läuft das nun?
Also was geb ich da als Umzugsdatum an?
Die neue Wohnung steht leer, also könnte ich den 10.12.08 da angeben!?
Und wie läuft das mit der Anschaltung weiter?
Normalerweise muss der Anschluss nur einmal freigeschaltet werden, oder wie?
Meine Vermieterin möchte das halt wissen.

Würde ja gern bei Arcor direkt nachfragen aber da zahlt man ja horrende Telefongebühren.
:|

Gast
2008-11-24, 16:22:30
Die Warte Zeit zwischen abschalten das "alten" und anschalten des "neuen" hat damals (vor 3 Jahren) bei mir 6 wochen gedauert.
Hieß 6 Wochen kein Internet!!!

Der Techiker muss im "neuen" haus narürlich vorbeikommen.Also am Besten den 10.12. als Datum für deinen anschluss in der neuen Wohnung angeben.

Gast
2008-11-24, 23:20:16
-nutz dem umzugsservice auf der homepage
-check vorher und nachher die bandbreite
-eine vorzeitige kündigung kostet 100€