PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lancool K7 vs. GTX 260


yardi
2008-11-24, 19:33:14
Hi!!

Hab für nen Freund ein Lancool K7 und eine GTX 260 bestellt. Hab mir eigentlich gar keine Gedanken gemacht da ich das Gehäuse vor wenigen Tagen bereits schonmal verbaut habe und es mir da sehr groß vorkam.
Als ich dann eben die riesigen Ausmaße meiner GTX 280 erblickte (die ja genauso lang ist wie die GTX 260) kamen mir Zweifel das die Karte da reinpasst.

Hat zufällig jemand diese Kombo am Start und kann mich beruhigen bzw. könnte jemand mit diesem Gehäuse mal messen wieviel Platz zwischen Slotblenden und den Festplattenkäfigen ist? Wäre super nett.

Sven77
2008-11-24, 19:58:47
Sollte passen, bei meinem Lian Li passt es ganz knapp, und auf den Fotos sieht es aus, als ist im K7 ein wenig mehr Platz

IVI
2008-11-25, 19:44:11
http://download.orthy.de/reports/k1/34.jpg
(ist zwar ein K1, aber der K7 is genau so tief)