PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr ne gute Seite für Notebooks?(hauptsächlich Reperaturen und so)


Esther Mofet
2008-11-24, 19:49:21
Hiho...
Ich hab immer wieder mal ein Notebook hier zum Reparieren(grad aktuell ein Fujitsu Siemens).
Die blöden Dinger sind nun wirklich schwer auseinander zunehmen.
Noch schwieriger Defekte zu finden(beim Desktop PC iss nunmal einfach)
Da gibts doch sicher irgendwo ein Forum mit Hilfestellungen zum Reparieren und wenigstens zum öffnen gängiger Notebooks??
Wisst ihr da was?
Mfg Esther

aCiD
2008-11-24, 20:48:55
Guck mal beim Hersteller, bei echten Notebooks (IBM z.B.) gibts dazu ein Servicehandbuch mit dem man das Teil komplett zerlegen kann. Persöhnlich würde ich bei FSC aber die Rundablage C bevorzugen.

Greetz
aCiD