PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - .mkv nicht spulbar? Gestern ja, heute nein!


t-master
2008-11-24, 20:31:59
Hi Leute,

hab hier ein .mkv File im x246 Codec. Ich kann es ganz normal komplett abspielen, null problemo.

Sobald ich aber zur 10. Minute springen will, geht das nicht mehr. Kein frisches Bild, kein Ton, null. Passiert auch nichts.

Ich kann ungefähr bis zur 5. Minute springen, und dann maximal ein paar Sekunden weiter vor, ansonsten hängts wieder.
Zurück kann ich aber wieder, d.h. ich war bei 15, springe zu 20 -> geht nicht -> springe wieder zur 15, passt.


Das nervt. Und das komische: Gestern ging alles wunderbar, hab quer durch die ganze Datei gezappt, üüberhaupt kein Problem.

Woran liegt das? Kann mich nicht erinnern, etwas geändert zu haben, was das auch nur im Entferntesten beeinflussen könnte. Was müsste ich denn evtl. geändert haben?