PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Gedenksekunden beim Nachladen eines Musikstückes


DeusExMachina
2008-11-24, 21:25:13
Hallo allesamt. Auf meinem neu aufgesetzten System habe ich nun Probleme beim Spielen von Oblivion. Dazu muß gesagt werden, daß diese vorm Systemauffrischen nicht vorhanden waren und sich an der Hardware nichts geändert hat.

Jedenfalls nimmt sich das Spiel beim Nachladen eines Musikstückes mehrere Sekunden Zeit, bevor sich auf dem Schirm wieder etwas tut. Das Ausschalten der Musik per ini hilft zwar, ruiniert mir aber die Athmosphäre. An ffdshow liegt es auch nicht, da es nicht auf oblivion greift. Bei den Stücken handelt es sich ja um mp3s, also wird es schon damit zusammenhängen womit die Stücke geöffnet werden.

So ist das Spiel jedenfalls im Moment leider unspielbar :(

Wäre klasse, falls einem von Euch noch etwas einfällt.

00-Schneider
2008-11-24, 22:13:18
Hallo allesamt. Auf meinem neu aufgesetzten System habe ich nun Probleme beim Spielen von Oblivion. Dazu muß gesagt werden, daß diese vorm Systemauffrischen nicht vorhanden waren und sich an der Hardware nichts geändert hat.

Jedenfalls nimmt sich das Spiel beim Nachladen eines Musikstückes mehrere Sekunden Zeit, bevor sich auf dem Schirm wieder etwas tut. Das Ausschalten der Musik per ini hilft zwar, ruiniert mir aber die Athmosphäre. An ffdshow liegt es auch nicht, da es nicht auf oblivion greift. Bei den Stücken handelt es sich ja um mp3s, also wird es schon damit zusammenhängen womit die Stücke geöffnet werden.

So ist das Spiel jedenfalls im Moment leider unspielbar :(

Wäre klasse, falls einem von Euch noch etwas einfällt.

Vorher irgendwelche Codecs drauf, die die jetzt nicht mehr drauf sind?

DeusExMachina
2008-11-24, 22:23:45
Ich wüßte nicht, was außer dem Umweg über ffdshow, der ja ausgeschlossen ist, an mp3s so bremsen könnte.