PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative MDA Compact III


Choco
2008-11-24, 23:28:36
Hallo zusammen.

Mein MDA Compact II hat mir schon ganz gut gefallen.

Vor allem war an dem Gerät die Diktiergerättaste an der Seite vom Gerät gut.
Aktuell habe ich einen MDA Compact III. Mit dem Gerät bin ich aber nicht zufrieden, da die Diktiergerättaste jetzt oben ist. Diese geht sehr schwer, und will man das Gerät dann fest in die Hand nehmen, schaltet man es aus, da gegenüber genau der Ausschalter ist.

Welches Gerät in der Größe wäre denn aktuell eine gute Alternative für mich?
Wichtig ist mir eine gut mit einer Hand bedienbare Taste für das Diktiergerät. So dass ich im Auto schön mit einer Hand aufzeichnen kann. Das ist fast eine Hauptfunktion, die ich bei meinem Geräte nutze.

Des weiteren sollte es gut mit Outlook 2007 abbleichbar sein. Mehr anforderungen habe ich sonst eigentlich nicht an das Gerät. T-Mobile Kunde bin ich.

Größe soll so MDA Compact mäßig sein.