PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiser DVD Brenner gesucht


TM30
2008-11-25, 08:53:39
Jo, wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen leisen DVD Brenner, da mein jetziger den Geist aufgegeben hat. Leise in dem Sinne, dass er beim DVD abspielen leise seinen Dienst verrichten soll. Beim Brennen oder Installieren darf er auch laut sein... Mit SATA Anschluss natürlich.

Black-Scorpion
2008-11-25, 20:11:45
Pioneer und Optiarc (NEC/Sony) ansehen.

KinGGoliAth
2008-11-25, 22:44:26
also meine letzten beiden waren necs und ich war sehr zufrieden. auch in sachen lautstärke. allerdings muss ich auch anfügen, dass ich im interesse der datensicherheit nie schneller als 8x (cd) bzw 4x (dvd) brenne.

Kane02
2008-11-25, 23:19:04
Pioneer 216 sollte was für dich sein

Gast
2008-11-26, 20:45:37
LG Electronics (Bulk) GH-20LS/22LS schwarz
Super Multi DVD-Brenner – mit S-ATA Schnittstelle

INTERNER 20x/20x Super Multi DVD-Brenner mit LightScribe und SecurDisk Unterstützung. Der perfekte Alleskönner für Ihren PC. Brennt nicht nur die gängigen Formate (DVD+R/+RW,-R/-RW) sondern auch DVD-RAM und ist außerdem durch die Double/Dual Layer Funktionalität für die Zukunft gerüstet.