PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset


Deamon
2008-11-25, 12:30:00
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Soundkarte gekauft (Creative Soundbalster X-FI) nun fällt mir der ernorme Unterschied zum Onboardchip auf und ich würde da nun gern noch was in sachen Kopfhörer machen.

z.Z habe ich ein 5.1 Medusa Headset da ich da das Micro irgendwie gut finde.
Soundtechnisch ist es eigentlich nicht so der bringer denke mal nen Stereo systhem ist da bei weitem besser durch größere Lautsprecher.

Könnt ihr mir da ein gutes Headset empfehlen, welches gut sitzt und nicht drückt auch bei längerem gebrauch?

Argo Zero
2008-11-25, 12:45:58
Spitzenklasse ist z.B. das Sennheiser HMD 280 Pro.

Die kleineren Headsets von Sennheiser gefallen mir nicht wirklich vom Tragekomfort her.

Deamon
2008-11-25, 13:22:19
Genau sowas hab ich mir vorgestellt aber 255€ das ist schon nen ganzer Batzen Geld.

Argo Zero
2008-11-25, 13:24:07
Habe ich fast mit Absicht gepostet, weil du keinen Preis genannt hast ;)
Sennheiser ist vom P/L aber immer erste Sahne.

Geht auch eine Nummer günstiger: http://geizhals.at/deutschland/a275699.html

Ansonsten gibts noch die kleinen Headsets von Sennheiser. Der Tragekomfort ist dann nur geschmackssache, weil die Teile auf dem Ohr liegen.

BK-Morpheus
2008-11-25, 14:41:51
Beyerdynamic MMX 2!

Bin vom Sennheiser PC150 auf das Beyerdynamic umgestiegen und es ist echt ein feines Gerät, auch wenn es optisch nach Billigware aussieht (ist nur die optik...Verarbeitung und Klang sind sehr gut).

Kostenpunkt 85€

Deamon
2008-11-25, 15:06:39
Werde mir bestimmt das Sennheiser PC 350 bestellen find die Optik davon auch erste Sahne ;).

Beyerdynamic MMX 2 sieht echt leider bisschen Billig aus da machen die Sennheiser nen bei weiten besseren Eindruch wobei das auf den Bildern auch täuschen kann.