PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - freenet DSL Software entfernen


Mathi
2008-11-25, 14:22:03
Habe mir vor einigen Tagen die freenet DSL Einwahlsoftware draufgemacht weil ich testen wollte ob ich ins Internet komme weil die damalige Verbinung über die Routersoftware nicht funktionierte. Ich nachinein stellte sich raus das bei es freenet bundesweit Probleme gab.

Nun will ich die Software deinstallieren aber es klappt nicht. Wenn ich klicke deinstallieren kommt arbeitet kurz die Festplatte und dann passiert nichts. Hab´s direkt über die freenet Funktion probiert, über TuneUp und über das Windows interne Sotware installieren/deinstallieren Programm versucht. Überall das gleiche, Festplatte arbeitet kurz dann nichts mehr.

Vielleicht hatte ja schoneinmal das gleiche Problem !?

Baxtor
2008-11-26, 17:52:02
nochmals neu drüber installieren und dann per uminstall löschen oder es mit "Your Uninstaller! 2008" versuchen!

Rooter
2008-11-26, 19:56:16
Wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind: Systemwiederherstellung bemühen und den/die Ordner von Hand löschen.
Scheint eine ähnliche Plage zu sein wie die T-Online Software... :rolleyes:

MfG
Rooter

Mathi
2008-11-28, 20:07:44
Hab´s leider immernoch draufm hat nicht geholfen von den Tipp´s ...
Und mit Systemwiederherstellung habe ich keinen Plan :rolleyes: