PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues headset! aber welches?


Gast
2008-11-25, 15:01:58
hey community,

bin auf der suche nach einem neuen headset. ein kumpel empfiehlt mir sennheiser pc 133.

was haltet ihr davon?
vielleicht einen besseren vorschlag?


MfG

marc

Gast
2008-11-25, 15:11:08
Hi Marc,

das Headset Sennheiser PC 133 exisitiert nicht :-)
Ich habe Sennheiser PC 131. Das kann ich dir nur empfehlen-guter Sound und nach Stunden noch bequem :-)

m00h
2008-11-26, 22:40:13
Wenn ich am PC bin, benutze ich ausschließlich nur Headset, ich besitzer sogar keine vernünftige Boxen :)
Ich habe seit Jahren den Sennheiser PC 160, sehr bequem, steht in diesem Punkt außer Konkurrenz. Der Klang ist gut, Höhen und Tiefen werden gut gehalten, Mikrofon bei diesem Headset ist auch super, also kann ich dir Sennheiser nur ans Herz legen.

Gruß,
m00h

iLLn3ss
2008-11-26, 23:05:26
hi

ich mag die kombination AKG K-530 (kopfhörer)

mit Zalman ZM-MIC1 (anklippmicro)