PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Prepaid Handy?


askibo
2002-12-09, 17:35:08
Such' grad als Geschenk für Weihnachten ein T-D1 Prepaid Handy. hab jetzt mal folgende in die engee Auswahl genommen

Alcatel OneTouch 512
Siemsns A50
Siemens C45

Welches ist davon das beste? Oder gibts für den Preis (um die 100€) noch was besseres?


Edit: Das Telefon wird hauptsächlich zum telefonieren?-) und für SMS gebraucht werden.

StefanV
2002-12-09, 18:17:02
Siemens A50, würd ich sagen...
Das C45 find ich nicht so doll, ist aber durchaus brauchbar...

PS: würd mir auch gleich ein Datenkabel dazu kaufen, allerdings 'nur' irgendein 'Billigkabel' und kein Siemens Kabel, in diesem Fall sind die billigen besser *eg*

Zadran
2002-12-09, 18:25:42
schau mal bei onlinekosten.de vorbei
Da gibts immer die neusten angebote ich glaube das hier wäre auch eine überlegung wert:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10649

askibo
2002-12-09, 20:55:27
Originally posted by Stefan Payne
Siemens A50, würd ich sagen...
Das C45 find ich nicht so doll, ist aber durchaus brauchbar...

PS: würd mir auch gleich ein Datenkabel dazu kaufen, allerdings 'nur' irgendein 'Billigkabel' und kein Siemens Kabel, in diesem Fall sind die billigen besser *eg*


Was spricht den gegen das Alcatel? Das gefällt mir eigentlich am besten (leicht, hohe Standbyzeit). Bekommen würde ich es führ 90€ (inklusive 15€ Guthaben).

Originally posted by Zadran
schau mal bei onlinekosten.de vorbei
Da gibts immer die neusten angebote ich glaube das hier wäre auch eine überlegung wert:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=10649

Danke. Ist echt ein günstiges Angebot.
Werds mir nochmal überlegen mit dem Prepaid.

Nickles
2002-12-17, 11:45:00
beim alcatel würde nur die menüführungm dagegen sprechen,
ein kumpel von mir hat es.

ist nicht so toll, aber optik und preis sind ok.

nickles

-error-
2003-01-05, 00:19:48
Originally posted by askibo
Such' grad als Geschenk für Weihnachten ein T-D1 Prepaid Handy. hab jetzt mal folgende in die engee Auswahl genommen

Alcatel OneTouch 512
Siemsns A50
Siemens C45

Welches ist davon das beste? Oder gibts für den Preis (um die 100€) noch was besseres?


Edit: Das Telefon wird hauptsächlich zum telefonieren?-) und für SMS gebraucht werden.

Nimm das C45! Mit Siemens habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte das C35i und jetzt das S45I