PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda Einstellung - User außerhalb meiner Kontaktliste blocken


Tommes
2008-11-25, 19:02:20
Hallo,

da ich seit Wochen Spam Nachrichten (auf chinesisch usw.) von Leuten die nicht auf meiner Kontaktliste sind, bekomme, würde ich dies gerne unterbinden. Wo kann ich in Miranda einstellen, dass Leute die nicht auf meiner Kontaktliste sind, mich nicht anschreiben können? Ich finde es einfach nicht.

NaToll
2008-11-26, 07:17:49
In den Optionen unter:

Events --> Ignore --> ** Unknown Contacts ** und dann das gewünschte Ereignis ignorieren (oder alle ;-)

Bei Bedarf kann man auch noch das Plugin SpamFilter (http://addons.miranda-im.org/details.php?action=viewfile&id=2188) nutzen.

Edit: Nicht zu vergessen, die SpamDefinitions (http://addons.miranda-im.org/index.php?action=display&id=92) ^^

Tommes
2008-11-26, 09:04:46
Danke :)