PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Job- und Auftragsbörse mit Wordpress


pixelguy
2008-11-26, 10:41:41
Hi,

seit Freitag ist nun meine neue Seite www.nuedo.de (http://www.nuedo.de) online.
Nuedo ist eine Job- und Auftragsbörse für Profis aus der gesamten Medienbranche.

Die Angebote werden für 30 Tage geschaltet und mit auf einer eigenen Seite inkl. Google Maps präsentiert.
Die Jobs können dank dem Plugin TDO Mini Forms ohne Registrierung eingestellt werden (http://www.nuedo.de/job-eintragen/).

Da sich die Seite noch in der Erprobungsphase befindet, bin ich über jedes Feedback dankbar.
Auch konstruktive Kritik ist gerne gesehen :-)

darph
2008-11-26, 11:14:49
http://www.nuedo.de/category/entwicklung/

Dort gibt's ein Angebot „Client Software Entwickler (m/w) – JME / Symbian - NRW“ relativ in der Mitte. Der Link führt in's Leere. (Liegt das vielleicht am Halbgeviertstrich?)

Kann man sich die Angebote auch irgendwie nach Orten sortiert ausgeben lassen? Wenn ich in München bin, will ich erstmal nur die Angebote aus München sehen. Wenn es da nichts gibt, kann ich mich immer noch in Berlin umschauen, aber erstmal interessiert mich das nicht. Also möchte ich das ausblenden können, bzw. anders sortieren können.

pixelguy
2008-11-26, 11:21:00
du hast recht, komisch...
Liegt wohl an einem falschen Zeichen in der Permalink-Struktur. Werde ich ausbessern. Danke!