PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele mit Crossfire Support???


[L.E.]Angel
2008-11-26, 14:59:13
ich würde gerne mal wissen welche spiele aktuell CF unterstützen....

sollte es bereits eine liste geben bitte link posten, danke.

mfg

[L.E.]Angel
2008-11-27, 10:52:23
63 besucher und keine antwort, echt traurig....

positiv getestet habe ich,

grid
cod 2 + 4
crysis

Drunk Master
2008-11-27, 12:38:48
Geht google schon wieder nicht?

http://ati.amd.com/technology/crossfire/reviews3.html

das einzelne games probleme machen sollte klar sein, aber praktisch jedes neue Spiel nutzt von sich aus Crossfire oder kann manuel dazu gebracht werden.
Eine Liste von Spielen die Crossfire NICHT nutzen können(was in den Fall die Liste kleiner halten sollte) kenn ich aber auch nicht.

Si|encer
2008-11-27, 13:51:38
Ich kann aus meiner Erfahrung bisher nur sagen, dass ich von Crossfire MEHR als enttäuscht bin.

Es gab bisher kein Spiel wo ich sagen könnte, das es sich da gelohnt hätte, oder es merklich schneller gewesen wäre. Meistens macht es kein Unterschied ob eine 4870 läuft oder 2.

3D Mark ist zwar toll, da hat man dann auch viele Punkte mehr, aber in Spielen.....naja.

Von daher wäre eine Liste schon nicht schlecht.

Sil

[L.E.]Angel
2008-11-27, 13:54:33
der link zeigt mir keine spieleliste?!

nun ich habe nur 2x4850 im CF also bei cod 2+4 merkt man schon e schönen schub an leistung. bei grid reicht auch eine graka bei 1680x1050 alles volle pulle.

pollux
2008-11-27, 16:33:51
Angel;6939052']der link zeigt mir keine spieleliste?!

nein, aber dort steht mehrfach, dass prinzipiell jedes 3D-Game unterstützt wird.

Deshalb hat Drunk Master ja auch geschrieben,

das einzelne games probleme machen sollte klar sein, aber praktisch jedes neue Spiel nutzt von sich aus Crossfire oder kann manuel dazu gebracht werden.
Eine Liste von Spielen die Crossfire NICHT nutzen können(was in den Fall die Liste kleiner halten sollte) kenn ich aber auch nicht.