PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche verschiedene Software & Buch !!!!


Unreal Soldier
2002-12-09, 18:05:41
hi leute
also ich suche gute Software unter Linux.
1.Gutes Programm zum Internet Radio hören ala vTuner + Realplayer unter WIn!!!
2.Gutes Buch für KDevelop oder für Emacs um C++ unter Linux zu progrgammieren.
3.Gutes Brennprogramm dass die Funktionen von Nero 5.5 hat und dazu auch keine Probs mit DVD Laufwerken haben soll.
4.Gutes Filesharingtool das mit dem Gnutella Netz gebunden ist und dazuu mit GUI. Oder soll ich es mit Kazaa via Wine versuchen ???

Weitere Fragen folgen!!!!
Danke im Voraus für die netten und hilfrreichen Postings!!!

spooky
2002-12-09, 18:40:39
Originally posted by Unreal Soldier

2.Gutes Buch für KDevelop oder für Emacs um C++ unter Linux zu progrgammieren.


Also für den Emacs kann ich nur Learning GNU/Emacs empfehlen ist von Eric Raymond.

Gibts z.B. bei www.lob.de


http://www.lob.de/lobpics/lob_pics/1565921526.jpg

Harleckin
2002-12-09, 21:21:34
[QOUTE]
4.Gutes Filesharingtool das mit dem Gnutella Netz gebunden ist und dazuu mit GUI. Oder soll ich es mit Kazaa via Wine versuchen
[QOUTE]

hmm, ich würde dir LimeWire empfehlen, ist ein Java basierender Gnutella Client und läuft ganz ordentlich oder eben edonkey.


MfG

BananaJoe
2002-12-09, 22:40:38
Originally posted by Unreal Soldier
hi leute
also ich suche gute Software unter Linux.
1.Gutes Programm zum Internet Radio hören ala vTuner + Realplayer unter WIn!!!
2.Gutes Buch für KDevelop oder für Emacs um C++ unter Linux zu progrgammieren.
3.Gutes Brennprogramm dass die Funktionen von Nero 5.5 hat und dazu auch keine Probs mit DVD Laufwerken haben soll.
4.Gutes Filesharingtool das mit dem Gnutella Netz gebunden ist und dazuu mit GUI. Oder soll ich es mit Kazaa via Wine versuchen ???

Weitere Fragen folgen!!!!
Danke im Voraus für die netten und hilfrreichen Postings!!!

1. Realplayer gibts auch unter linux
oder eventuell mal auf www.freshmeat.net suchen :D
3.Kennst die da:
http://www.xcdroast.org/
http://k3b.sourceforge.net/
http://gnometoaster.rulez.org/

mfg

Unreal Soldier
2002-12-09, 23:16:09
1.Danke für die Buchempfehlung wurde mir von meinen Bekannten heute auch mehrmals vorgeschlagen.

2.Dass Realplayer auch für Linux existiert was ich und hab es auch installiert. Also unter 2k hab ich ein Proggie namens vTuner und damit finde ich alle radiosender die im I-net senden und lasse sie dann per Real Player spielen. Ich fragte oben ob es slch ein Tool gibt.