HyperX
2008-11-26, 16:23:13
Hallo,
Unglaublich diese Email. Aber zunächst etwas zum Sachverhalt.
Am 12. Nov habe ich über Amazon (Amazon Marketplace) ein
Küchenelektro Gerät bestellt (Mixer) die bestätigung ist eingetrudelt aber
der Händler hat das gerät eine ganze Weile nicht Versendet erst als
ich diesen Kontaktierte wurde das Gerät Versendet. Und ist letztendlich
erst knapp 2 Wochen Später angekommen (25. Nov) was für mich
absolut Schlecht ist gerade für einen Online Shop.
Daher habe ich dazu entschlossen dem Shop eine Schlechte bewertung
zu geben.
Nun erhalte ich folgende Email:
Sehr geehrter Herr XXX,
wie ich soeben feststellen musste, haben Sie uns bei Amazon "negativ" bewertet.
Da Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, biete ich Ihnen eine Erstattung der kompletten Versandkosten an.
Über die Rücknahme der "negativen" Bewertung würde ich mich dann sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ansprechpartner für Amazon
Was haltet ihr von solchen Praktiken?
Kann man sich jetzt schon Gute bewertungen erkaufen irgendwie
finde ich das etwas dreist. Vielleicht sehe ich das allerdings nur so.
Evtl ist es als "entschuldigung" zu sehen. Hmm. Wenn das so sein
sollte "etwas" Spät und auch nur weil der Shop nun eine Negative
bewertung mehr hat. :frown:
Ich wüsste mal gerne was Amazon davon hält.
Mfg ~~ HyperX ~~
Unglaublich diese Email. Aber zunächst etwas zum Sachverhalt.
Am 12. Nov habe ich über Amazon (Amazon Marketplace) ein
Küchenelektro Gerät bestellt (Mixer) die bestätigung ist eingetrudelt aber
der Händler hat das gerät eine ganze Weile nicht Versendet erst als
ich diesen Kontaktierte wurde das Gerät Versendet. Und ist letztendlich
erst knapp 2 Wochen Später angekommen (25. Nov) was für mich
absolut Schlecht ist gerade für einen Online Shop.
Daher habe ich dazu entschlossen dem Shop eine Schlechte bewertung
zu geben.
Nun erhalte ich folgende Email:
Sehr geehrter Herr XXX,
wie ich soeben feststellen musste, haben Sie uns bei Amazon "negativ" bewertet.
Da Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, biete ich Ihnen eine Erstattung der kompletten Versandkosten an.
Über die Rücknahme der "negativen" Bewertung würde ich mich dann sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ansprechpartner für Amazon
Was haltet ihr von solchen Praktiken?
Kann man sich jetzt schon Gute bewertungen erkaufen irgendwie
finde ich das etwas dreist. Vielleicht sehe ich das allerdings nur so.
Evtl ist es als "entschuldigung" zu sehen. Hmm. Wenn das so sein
sollte "etwas" Spät und auch nur weil der Shop nun eine Negative
bewertung mehr hat. :frown:
Ich wüsste mal gerne was Amazon davon hält.
Mfg ~~ HyperX ~~