PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Greencard Lotterie / Passbild


Craig
2008-11-26, 23:30:48
Servus,

möchte gerne bei der Greencard Lotterie noch mitmachen: Dort wird ein digitales Passbild verlangt. Kann ich das selbst machen oder sollte das professionell bei einem Fotografen gemacht werden?

Tark
2008-11-27, 01:12:18
Das kannst du natürlich selber machen, du mußt dich lediglich an die angelegten Kriterien halten.
Aber zum Glück gibt es einen Foto Validator, d.h. du kannst dein Foto hochladen, dort wird es geprüft und für gut oder schlecht befunden.
Steht alles auf der Seite.

Craig
2008-11-27, 01:24:27
Das kannst du natürlich selber machen, du mußt dich lediglich an die angelegten Kriterien halten.
Aber zum Glück gibt es einen Foto Validator, d.h. du kannst dein Foto hochladen, dort wird es geprüft und für gut oder schlecht befunden.
Steht alles auf der Seite.

Direkt bei der US Regierung oder bei einer Greencard-Lotterie-Site?

Abraxaς
2008-11-27, 06:03:27
Kurz offtopic: Wie lange kann man sich noch für die Verlosung einschreiben?

Tark
2008-11-27, 10:57:09
Anmeldeschluß ist der 01.12.2008, also Beeilung.

Steht alles hier:
http://www.dvlottery.state.gov/

Craig
2008-11-27, 13:12:32
Gibts hier jemand, der mein Foto kurz zurecht schneiden könnte? Hab leider keine Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen :rolleyes:

XenoX
2008-11-27, 22:16:25
Wenn du keinen Helfer hast, schreib mich per PM an ;)

Das Problem sollte zwischenzeitlich wohl gelöst sein :D