PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 4 - MP meldung: key schon benutzt


JackBauer
2008-11-27, 15:55:25
hab mir erst vor paar Tagen cod4 gekauft, hab auch begeistert den MP gespielt, auch heute noch gespielt, dann während dem Spiel auf einmal ne Fehlermeldung aufn desktop, also im safe mode gestartet das game

und seitdem bekomm ich die Melung

"key code in use"

sobald ich versuche auf einen Server zu joinen

was kann ich da tun?

-Saphrex-
2008-11-27, 16:00:45
Vielleicht bist du noch irgendwo mit dem Key eingeloggt, also einfach abwarten. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich mich an den Support wenden

Hardcoregamer
2008-11-27, 16:02:50
hmmm das hatte ich bei nem anderen Spiel auch schon mal.

Das hat ein paar Stunde gedauert bis ich mich wieder einloggen konnte.
Warten und probieren. Was anderes wüßte ich nicht.

Spiel solang was anderes. Gibt doch schlimmeres ;)

JackBauer
2008-11-27, 16:14:11
funzt schon wieder;D


doch zurzeit gibts nix schlimmmers, weil ich süchtig bin nach search & destroy

Tombstone
2008-11-28, 15:50:20
In so einem Fall hilft es auch den Router zu resetten.

ezzemm
2008-12-01, 07:13:54
In so einem Fall hilft es auch den Router zu resetten.

Ich würde den Router nicht resetten sondern nur neu starten. Dann bekommst du i.d.R. eine neue IP und du kannst joinen.