PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2 auf 2.rechner


Campi31
2008-11-27, 16:31:24
Hallo

nen Kumpel und ich haben uns Farcry 2 gekauft...natürlich jeder ein original .Ich kann das sowieso im Moment nicht zocken weil ich keinen Spiele PC habe:udown:

Nun habe ich mich auch net beschäftigt mit der Installation und da ja hier bestimmt einige das Game haben wollte ich fragen wie mein Kumpel das Gme auf seinem Laptop installieren muss wenn er es schon auf seinem Gaming PC drauf hat

geht die serial Nummer dann nochmal und braucht das Game bei jedem Start ne Online Verbindung?

anddill
2008-11-27, 18:19:36
Die Nummer geht 3x. Wenn Ihr keine der verbleibenden Installationen verschwenden wollt, und es nur um Singleplayer geht, kannst Du nach der Installation vor den ersten Spielstart einfach einen Crack reinpacken und losspielen.

Stormscud
2008-11-27, 19:34:03
Crack ist aber illegal Anddill ;)

Es ist richtig, dass man den Key auf 3 Rechnern zur gleichen Zeit installieren kann. Es wird auch kein Key verschwendet, solange man das Internet bei der Deinstallation an hat. Da kann man nämlich den Key wieder "freigeben". Wenn man also 2 mal den Key installiert und ihn 2 mal wieder mit löscht, hat man wieder alle 5 Installationen.

Campi31
2008-11-27, 20:49:39
Aber bei der Installation braucht man den Internetzugang oder....weil ich habe das gerade meinem Kumpel gesagt und der hat mir dann gesagt ( was ich nicht wusste ) dass er auf dem Laptop auch wichtige dateien hat und er das Laptop eigentlich nicht ans Internet anschliesen möchte

Ich konnte ihm das net beantworten weil ich das Game zwar habe ,aber mein rechner die Installtion verweigert...iss halt ein bichen alt der kasten

anddill
2008-11-28, 12:48:20
Du brauchst den Internetzugang nicht bei der Installation, sondern beim ersten Start des Spiels. Es sei denn, Du nutzt einen Crack, dann gehts auch ohne Internet. Aber wenn so wichtige Dateien drauf sind, sollte er vielleicht auf das Spiel verzichten. Wer weiß, was so ein Crack manchmal noch so mitbringt.

Stormscud
2008-11-28, 17:27:38
und ja du brauchst zum deinstallieren internet, wenn du eine installation nicht "wegwerfen" willst

Piffan
2008-12-08, 23:21:13
Du brauchst den Internetzugang nicht bei der Installation, sondern beim ersten Start des Spiels. Es sei denn, Du nutzt einen Crack, dann gehts auch ohne Internet. Aber wenn so wichtige Dateien drauf sind, sollte er vielleicht auf das Spiel verzichten. Wer weiß, was so ein Crack manchmal noch so mitbringt.

Bei den Dingern habe ich auch immer ein gaaaanz ungutes Gefühl. Man muss damit rechnen, dass die Industrie den Zockern den Spaß an der Nutzung von Cracks vermiesen will indem sie Fakes hochlädt oder noch schlimmere Dinge. :tongue:

ABer bisher ging es immer gut.