PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Mobile 6.1 eigene Zertifikate/WLAN


Funky Bob
2008-11-27, 20:40:51
Hallo,
ich habe nun seit 2 Tagen mein neues Omnia und möchte nun an der FH meine Mails mit dem Handy prüfen können. Dazu müsste ich mich aber in das WLAN einwählen.
Das Problem ist, das ich dafür ein Sicherheitszertifikat von dem FH-Server brauche, welches allerdings abgelehnt wird, da es nicht von einer off. Stelle unterzeichnet ist, sondern warscheinlich selbst generiert wurde.

Gibt es eine Möglichkeit diese Limitierung zu umgehen/dem Windows zu sagen er soll das Zert trotzdem annehmen?!

Danke sehr!

nn23
2008-11-27, 22:26:18
http://support.microsoft.com/kb/915840/de

http://www.msxfaq.de/mobil/wm61certvista.htm

http://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/49490-zertifikat_ins_wlan.html