PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen SAT 1 Casting


Craig
2008-11-28, 15:27:17
herzlichen Glückwunsch! Du bist aus zahlreichen Bewerbern ausgewählt worden, um am Kameracasting für die neue SAT.1 Männershow teilzunehmen.

dein Kameracasting statt. Wir bitten darum, dich ca. 10 Minuten vor dem eigentlichen Casting bei uns einzufinden. Unsere Caster werden dich erwarten, und um zeitliche Verzögerungen zu vermeiden, bitten wir dich pünktlich zu erscheinen.


In unserem Casting werden wir dich zuerst in einem kleinen Gespräch näher kennenlernen und anschließend einige kleine Spiele und Aufgaben, die dem Showcharakter entsprechen, mit dir durchführen.


Wie wir dir am Telefon schon gesagt haben, hätten wir gerne eine kleine Aktion von dir, mit der du dich innerhalb einer Minute dem Castingteam präsentieren kannst. Hier sind dir (außer der Zeit) keinerlei Grenzen in Kreativität und Originalität gesetzt. Bitte bedenke, dass beim Casting und in der Sendung der Spaß im Vordergrund steht und ein bisschen Selbstironie nicht schaden kann!

Unabhängig vom Sinn und Unsinn oder persönlichen Meinungen ;)

Ich wollte fragen, ob jemand eine Ahnung/Rat hat, was ich in der Minute präsentieren kann. Bin kein guter Sänger, kann nicht jonglieren...Bin zwar viel gereist, aber ob eine Reisegeschichte gut ankommt? Hat jemand einen genialen Tipp für die eine Minute Präsenation?

Ich beteilige natürlich denjenigen dann auch an der möglichen Gewinnsumme :D

EureDudeheit
2008-11-28, 15:33:51
NAckt ausziehen und Dödel präsentieren?

_Gast
2008-11-28, 15:40:55
NAckt ausziehen und Dödel präsentieren?Das war auch mein erster Gedanke. ;)

Wenn du gut erzählen kannst, dann mach es. Erzähl eine unglaubliche Geschichte, deren Pointe du aber wegen der Kürze der Zeit dann weglassen musst. Das erzeugt Spannung.

sei laut
2008-11-28, 15:49:04
http://www.youtube.com/watch?v=eirDU9eiurc&feature=related
(da gibts noch mehr, vielleicht findest du ja Ideen)

Craig
2008-11-28, 17:53:34
Hmmmm

Enden lassen will ich es auf jeden Fall mit einem breitem Grinsen und dem Satz: "Mein Credo ist eigentlich immer schon das Motto "Sein oder nicht Sein" zu verfolgen...Auch für euch heißt es gleich die selbige Frage - nämlich in Englisch - Tobi - or not to to be ;)"

Heiße ja Tobias ;)

(del)
2008-11-28, 18:24:42
Hmm mal ne Offtopic Frage.

Was bewegt dich eigentlich dazu bei sowas mitzumachen? Ok ich kenne diese Sendung nicht aber bei den "tollen" Shows die so bei den privaten laufen kann es gut und gerne passieren das du dich vor der deutschen Fernsehgemeinde zum Narren machst.

Grey
2008-11-28, 18:34:07
Hmm mal ne Offtopic Frage.

Was bewegt dich eigentlich dazu bei sowas mitzumachen? Ok ich kenne diese Sendung nicht aber bei den "tollen" Shows die so bei den privaten laufen kann es gut und gerne passieren das du dich vor der deutschen Fernsehgemeinde zum Narren machst.

Heh.

War auch das Erste, was mir durch den Kopf ging.

n00b
2008-11-28, 18:37:35
Was ist das denn für eine Show, wird ein neuer Superstar gesucht und sie brauchen einen neuen Küblböck? :confused:

Noebbie
2008-11-28, 18:38:31
Sag uns dann bitte ab wann wir dich im TV bewundern können.

sun-man
2008-11-28, 18:39:02
Einer der Gründe weswegen ich mich da nicht gemeldet habe ist die Grundlage solche Sendungen. Ich bin da auch angeschrieben worden, warum auch immer.

Männer werden zum Honk gemacht und dürfen dazu ins TV. Na herzlichen Glückwunsch. Für dieses UnterschichtenTV bin ich mir dann doch zu Schade, mal abgesehen davon ob die mich überhaupt genommen hätten. Nunja, einige tun ja alles um ins Fernsehen zu kommen.

Tobi or not to be???? Klingt genau nach den Pointen die man bei Supertalent und Co als Pausenfüller sieht.

NiCoSt
2008-11-28, 18:41:34
Hmmmm

Enden lassen will ich es auf jeden Fall mit einem breitem Grinsen und dem Satz: "Mein Credo ist eigentlich immer schon das Motto "Sein oder nicht Sein" zu verfolgen...Auch für euch heißt es gleich die selbige Frage - nämlich in Englisch - Tobi - or not to to be ;)"

Heiße ja Tobias ;)


idee ist gut, aber zu umständig formuliert. wenn du es etwas kürzt wirds knackiger und in der hektig und aufgeregtheit leichter rüberzubringen sein:

"Nun heißt es: Tobi - or not Tobi"

alles andere davor klänge, als müstest du denen deine witzidee erstmal stück für stück erklären, das kommt langweilig. so knackig wirkts eher intelligent und so, als würdest du die anderen hoch einschätzen (kommt gut(

Geächteter
2008-11-28, 18:56:51
Hmm mal ne Offtopic Frage.

Was bewegt dich eigentlich dazu bei sowas mitzumachen? Ok ich kenne diese Sendung nicht aber bei den "tollen" Shows die so bei den privaten laufen kann es gut und gerne passieren das du dich vor der deutschen Fernsehgemeinde zum Narren machst.
Allein diese Anweisung/Empfehlung für das Casting spricht Bände:
"Bitte bedenke, dass beim Casting und in der Sendung der Spaß im Vordergrund steht und ein bisschen Selbstironie nicht schaden kann!"
Zu deutsch: Mach dich bitte für unseren finanziellen Erfolg zum Vollhonk, dann kommst du als Ausschnitt ins Fernsehen und das Unterschichtenpublikum kann sich amüsieren. :rolleyes: Nicht die spätere Männer-Show bringt die Quote, sondern das Casting selber, wo sich viele in der Hoffnung auf finanziellen Gewinn, zum Deppen machen. Wenn man "Glück" hat, wird man dann noch wochenlang bei TV-Total und Konsorten als Vollidiot verwurstet. ;D Aber auch ne Möglichkeit zu Ruhm und Ehre zu kommen.

IVI
2008-11-28, 19:06:04
socke, 2 knöpfe, "I kill you"

sei laut
2008-11-28, 19:44:31
Nicht die spätere Männer-Show bringt die Quote, sondern das Casting selber, wo sich viele in der Hoffnung auf finanziellen Gewinn, zum Deppen machen.
Ich kenns zwar nicht, aber der Text oben klingt nicht danach, dass das Casting ausgestrahlt wird.
Und das man beim Fernsehen Selbstironie braucht, ist nichts ungewöhnliches. Auch abseits des Mainstream TV.

Dennoch sollte man natürlich nicht sofort zu allem ja sagen, da gebe ich Recht.

frix
2008-11-28, 20:53:30
mein beileid...

Craig
2008-11-29, 07:00:17
Nun, es gibt Geld zu gewinnen...Wieso also nicht?

Mark3Dfx
2008-11-29, 08:48:19
Nutten verdienen auch Geld.
Wieso also nicht?

sun-man
2008-11-29, 08:56:35
Nun, es gibt Geld zu gewinnen...Wieso also nicht?
Weil man sich, je nach Format der Sendung, so zum Affen macht das man die nächsten 3 Jahre weder in der Firma noch in der Nachbarschaft der Coole sondern der Obereimer ist. Da helfen 10k Euro auch nicht drüber weg. Es soll ja auch gute Formate geben, es würe mich aber wundern wenn die mit so einem Namen da etwas uaf die Beine stellen. Steak roh essen, schön am Gemächt jucken, Tittengrößen merken, Brust rasieren lassen.....jipiejaajeyyyy Scheinebacke, wir machenuns zum Horst.

wer möchte schon so ende weil ins Fernsehen will ?
http://www.clipfish.de/video/1856271/dsds/
http://www.clipfish.de/video/1856261/dsds/
http://www.clipfish.de/video/143770/dsds/

WTC
2008-11-29, 10:29:27
Wenn hier jemand was gegen menderes sagt kriegt er backenfutter, aber bis oberkante unterlippe meine jungs, SOOOOOOO geht das aber nicht, ne?

sun-man
2008-11-29, 10:30:15
Jetzt hab ich aber Angst. Dein Bruder oder was?

WTC
2008-11-29, 10:31:10
Jetzt hab ich aber Angst. Dein Bruder oder was?

nein, rtl kommt bei dir vorbei :D

das ist doch denen ihr maskottchen X-D

ich find den typen genial ;D

sun-man
2008-11-29, 10:32:09
Ach so...du hast oben nen smiley vergessen.
Also bei dem von "Genial" zu reden ist schon hart. Der ist lernresistent und kann NULL (und das ist schon aufgerundet).

WTC
2008-11-29, 10:35:29
Ach so...du hast oben nen smiley vergessen.
Also bei dem von "Genial" zu reden ist schon hart. Der ist lernresistent und kann NULL (und das ist schon aufgerundet).

ich dachte das wäre ersichtlich ;)

@threadstarter: um was gehts denn da eigentlich genau bei dem casting? also was wird denn da dann gesucht?

Argh
2008-11-29, 15:03:06
Nur für Menschen mit Humor.

Sprengstoffatrappen umschnallen, Schalter mit im Ärmel verschwindendem Kabel in der Hand und weit ausgebreiteten Armen losrennen und rufen "Allahu akbar!".
Dir den Finger in den Po stecken, dran riechen und dann ablecken.
Einen Runterholen.
"Ich habe die Haare schön, ich hab den Arsch auch schön"
Nur im Stringtanga auftreten, und zwar so wie es Borat tat.
Vor versammelter Mannschaft gepflegt auf den Boden kacken.
Einen Ostfriesenwitz erzählen, oder besser noch einen Witz über Ausländer.
Dich als Türke verkleiden und so tun als wärst eine Mischung aus Erkan und Stefan und Kaya Yanar.
Im Tütü tanzen und springen wie die Elfen es nur für einen LSD-Junkie können.
Hundefutter aus einem Napf fressen, nackt, nur mit einem Pelz der auf den Rücken festgeschnallt ist.
Singen. Deutschland, Deutschland...
Cola und Mentos gleichzeitig zu Dir nehmen und aus der Nase eine Fontäne spritzen lassen.
Furze "Alle meine Entchen".
Ein lustiges, politisches Statement.
Eine Flasche Klaren auf Ex trinken.
Dich als Narr verkleiden und wie ein Wahnsinniger daherreden (idealerweise ergibt aber all das Gesagte nach kurzem Nachdenken Sinn).
Verkleide Dich als Anke Engelke.
Roundhousekick.
Hacke Dich beim Pentagon rein.
Pisse in Deinen Namen in mitgebrachten Sand.
Erkläre wie man die Kreiszahl Pi herleitet.
Verkleide Dich als Tombman.
Verkleide Dich als Pedobären und versuche jungen Mädchen an den Po zu fassen.
Sei Die Puppe eines bauchredenden Affens.
Steck Dir eine Rose in den Schwanz und erzähl Du wolltest damit Deiner Freundin bei dieser Gelegenheit einen Heiratsantrag machen.
Beschmipfe und bespucke die Jury und bewirf sie mit Exkrementen.
Schneid Dir die linke Hand ab und male mit dem Blut die Mona Lisa.
Trinke einen Liter gesammelter, kalter Spucke.
Stecke Dir einen Flasche in den Po und singe die Internationale.
Lass Dir ein paar Rippen rausnehmen und blas Dir einen.
Schnitze aus einem Schweineknochen das Anlitz Dieter Bohlens.
Schmeiße eine Flasche lieblichen Rotweins kaputt.
Lass Dich mit Dornenkrone ans Kreuz schlagen.
Frage die Mitglieder der Jury ob sie mit Dir ins Bett wollen.
Nimm eine Geißel, zieh Dein Oberteil aus und schlage Dir den Rücken blutig und sage dabei mit fester Stimme: Niemals wieder werde ich an einer Casting Show teilnehmen! Niemals wieder werde ich an einer Casting Show teilnehmen!
Erzähle wie Du Dieter Bohlen gern mal einen blasen möchtest, während Verona Feldbusch Gedichte von Hermann Hesse vorträgt.
Nimm einen alten Obdachlosen und töte ihn bestialisch vor laufender Kamera. Wortlos und ohne Musik.
Friss Spinnen, Würmer, Schnecken, Exkremente und tanze dabei einen Tango.
Zieh Dir Koks rein und erzähl denen dass Du Gott bist und sie bestrafen wirst, wenn sie Dich nicht zum Sieger küren wollen.
Tritt den Tisch der Jury um und schrei: Madness???! THIS IS SPARTA!!!!!
Sing Never gonna give u up von Rick Astley.
Lass Dich von Kopf bis Fuß tätowieren und erzähle denen Du seist ein Ausserirdischer.
Erzähl wie Du von Michael Jackson missbraucht wurdest.
Spiele eine Szene aus Herr der Ringe nach.
Treib es mit einer Gummipuppe und sei zärtlich und sprich voller Liebe mit ihr.
Tanze mit einer alten, kaputten Schaufensterpuppe einen Walzer.
Duelliere Dich mit einem unsichtbaren Feind.
Bete zum Satan und verbrenne eine Bibel oder eine andere "Heilige Schrift".
Beschmiere Dich von Kopf bis Fuß mit Exkrementen und erzähle vom Ende der Welt (Inspiration findest sich in der Bibel, Offenbarung des Johannes).
Erzähle von Deinen sexuellen Phantasien. Z. B. dass Du gern von Madonna mit einem Lachs verprügelt werden möchtest, während der Fisch dabei Happy Birthday mit der Stimme Elton Johns singt.
Erzähle von einem seltsamen Traum.
Bezichtige eine Teetasse mit Deiner Freundin geschlafen zu haben und streite Dich lautstark mit ihr.
Übergiesse Dich mit einem großem Eimer voller Schweineblut und Innereien, während Du das Vater Unser aufsagst.
Erzähle denen Du seist ein Vampir.
Schlage ein paar Golfbälle in Richtung der Jury, natürlich ist dafür angemesse Kleidung und Haltung notwendig.
Erzähle, dass Du noch Jungfrau seist und wie es dazu kam.
Erkläre einem Schaukelpferdchen dass es Unrecht ist Menschen zu töten.
Verkleide Dich als Marcel Reich Ranicki.
Verkleide Dich als Adolf Hitler und erkläre, warum Deutschland nicht nur am Hindukusch verteidigt wird.
Ein Maschinengewehr zerlegen, wieder zusammensetzen und durchladen in 60 Sekunden.
Rasier Dir den Hintern.
Ziehe ein T-Shirt so schnell aus und wieder an wie es geht.
Verkleide Dich als als Papst und singe "Ich bin ein Bibabutzemann".
Verkleide Dich als Osama bin Laden und erzähle von der Not in den Stammesgebieten an Viagra zu kommen.
Verkleide Dich als Joker und verbrenne einen Geldschein, während Du erzählst, dass dem noch viele folgen werden, sollten nicht endlich rund um die Uhr Castingshows gezeigt werden.
Fabuliere davon, dass Deutschland mehr Fische in Führungspositionen braucht, im Sinne der Gleichberechtigung und des Fortschritts und dass das man da in Alaska schon viel weiter sei, wo ein Stör sogar Außenminister sei.
Erzähle ganz entsetzt davon, dass Du gelesen hättest, dass die Deutschen aussterben würden und Du daher jetzt unbedingt mit allen Frauen die diese Sendung sehen ein Kind haben möchtest um dies abzuwenden.
Bring einge versaute Zitate von großen Künstlern und Denkern.
Erkläre warum es verwerflich ist Worte wie Hund, Katze, Mann, Frau, oder Taschenrechner zu verwenden.

Tja, mehr fällt mir so spontan nicht ein.

Blaze
2008-11-29, 15:44:30
socke, 2 knöpfe, "I kill you"

http://i213.photobucket.com/albums/cc286/gothpunx/achmed.jpg

derwalde
2008-11-29, 22:38:49
Nun, es gibt Geld zu gewinnen...Wieso also nicht?

lol du kannst dir niemals selbst ne nummer ausdenken, fragst in nem technik forum nach und willst mit deinem mordspruch die ganze show noch gewinnen? ;D

nichts gegen dich aber erspar dir den auftritt....

Argh
2008-11-30, 09:59:13
Er soll uns lieber sagen wann das gesendet wird.

JaDz
2008-11-30, 11:34:39
Nutten verdienen auch Geld.
Wieso also nicht?
Eben, die haben wenigstens nen ordentlichen Job und liegen nicht den Steuerzahlern auf der Tasche. Höchstens mit einigen im Bett.

Deathrid3r
2008-11-30, 12:10:35
Nur für Menschen mit Humor.

[...]

Tja, mehr fällt mir so spontan nicht ein.

Zu geil^^
:biggrin:

Paar davon sind nichtmal so schlecht (Joker, bin Laden Witze)

raschomon
2008-11-30, 12:46:29
Argh, vor Deinen Phantasien kann man manchmal richtiggehend Angst kriegen. Gut, aber was ist heutes schon normal.

sun-man
2009-01-31, 17:54:52
Das dürfte die Sendung von gestern gewesen sein in der C und D Promis sich über Kerle lustig machen die irgendwelchen Schwachsinn machen machen müssen. "Mister Perfect - Der MännerTest"

Das Auge
2009-01-31, 18:30:31
Stell dich als Jesus vor. Dazu isst du ein Stück Brot, erbrichst es anschliessend in deine Handflächen und verteilst die Brotkotze unter deinen Armen.

LOD
2009-01-31, 18:38:52
Einer der Gründe weswegen ich mich da nicht gemeldet habe ist die Grundlage solche Sendungen. Ich bin da auch angeschrieben worden, warum auch immer.

Männer werden zum Honk gemacht und dürfen dazu ins TV. Na herzlichen Glückwunsch. Für dieses UnterschichtenTV bin ich mir dann doch zu Schade, mal abgesehen davon ob die mich überhaupt genommen hätten. Nunja, einige tun ja alles um ins Fernsehen zu kommen.

Tobi or not to be???? Klingt genau nach den Pointen die man bei Supertalent und Co als Pausenfüller sieht.


Naja deine Erklärungen sagen ja alles ...

Du scheinst potthässlich zu sein und findest alles Scheiße, weil du bei Frauen nie Erfolg gehabt hast .... (Unterschichtenfernsehen... bei diesem Unterschichtenfernsehen hätten (zweifelst ja selbst dran) sie dich wahrscheinlich auch nicht genommen ... was bist du dann ? ---> das UnterUnterschichten Fernsehen wäre ja dann passend für dich)

Immer nur meckern ... über jeden und alles aber selbst nix auf die Reihe bekommen ( z.B ein Auftritt im Unterschichtenfernsehen)

Naja...Hardwareforum eben

:biggrin:

sun-man
2009-01-31, 20:13:22
Ich muß mir nix beweisen und ob ich häßlich bin entscheidet noch immer meine Frau. Such Du mal weiter Deinen DJ und freu Dich mit Oli Pocher an Deiner seite .
Jetzt weiß ich auch warum, Du willst ja selber groß rauskommen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5138158&postcount=1).

raschomon
2009-02-01, 15:34:46
Und Craig? Warst Du dabei?

Brimborium
2009-02-01, 17:04:27
Als Tombman?