PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Powerpoint 2007 Problem - Excel-Fenster öffnen sich nur auf 50%


sokar
2008-11-28, 15:34:14
kennt ihr das, wenn man im powerpoint 2007 ein diagramm bearbeiten will und sich dann das excel sheet mit den daten öffnet, es öffnet sich immer auf 50% des displays und powerpoint halbiert sich ebenfalls.

wie kann ich das einstellen, dass es sich wie im alten office komplett als neues fenster öffnet auf full screen und nicht halbiert? das nervt tierisch.

danke für eure hilfe

sokar
2008-11-30, 17:48:14
hat keiner ahnung (oder ahnung was ich meine??)

Lokadamus
2008-11-30, 17:57:45
mmm...

Helfen kann ich dir nicht wirklich, da ich kein Powerpoint 2007 benutze und es auch nicht weiter kenne.
Über Google hab ich gesehen, du hast die Frage schon woanders gestellt und dort bisher auch keine Antwort erhalten.
Nach dieser Antwort hier http://www.meinews.net/f-t165801.html? scheint es so zu sein, dass du irgendwo in einem der Menüpunkte die Darstellung des Fensters angeben kannst. Bei Excel 2003 konnte man auch das Fenster in mehrere unterteilen, das selbe ist wohl auch bei dir eingestellt.

sokar
2008-12-11, 07:23:46
hab leider immer noch keine lösung gefunden :(