PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1650 - Absturz


Mantikor
2008-11-28, 16:07:18
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen neue X1650 (AGP) eingebaut. Ich benutze XP SP1 und habe vorher eine Nvidia Karte gehabt. Ich habe mich um alle gekümmert, was Deinstallation und Installation von Treibern angeht. Dennoch stürzt mir die Anzeige (sowohl im 2D als auch 3D - im letzteren allerdings wesentlich schneller) regelmäßig ab - Lebensdauer nach Neustars in der Regel < 10 Minuten. Der Lüfter der Karte läuft dabei weiter. Jedoch zeigen meine beiden Monitore (separat getestet) nichts an.
Bei meiner FX5200 ohne weiteren Stromanschluss lief alles korrekt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :(

MfG,
Manti

anddill
2008-11-28, 17:10:05
Was hast Du für ein Mainboard/Chipsatz? Sind AGP-Treiber installiert? Warum kein SP2 oder SP3? Was hast Du für ein Netzteil? Wie alt ist das Mainboard? Was sagt Smartgard? Mal ohne Fastwrite probiert? Nutzt Du einen Hotfix-Treiber, bzw. welchen überhaupt?