PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe 2.5" Festplatte für max 70€


Sliver21
2008-11-28, 20:08:48
Hallo Jungs,

ich möchte mir eine externe 2.5" Festplatte für max 70€ holen. Sie soll nur über einen USB2.0 Anschluss verfügen, das heißt, keine separate Spannungsversorgung. Bei der Größe bin ich mir noch unschlüssig: Welche Kapazität hat in diesem Preisbereich das beste Preis/Leistungsverhältnis? Das Gehäuse soll auch solide, also stabil, sein. Ich hab eben auch schon bei idealo.de versucht, ein passendes Produkt zu finden, aber zwischen all den vielen möglichen Angeboten komme ich nicht zurecht.

Ich freue mich über jeden Vorschlag.

Gruß
Johannes

Gast
2008-11-28, 22:38:48
Ich würde eine interne 2.5" Platte z.B. aus der Western Digital Scorpio-Reihe 250GB,320GB,500GB und ein externes 2,5"Gehäuse mit USB + eSata Anschluss ( z.B. Revoltec Alu Guard) kaufen.
Man kann nur den USB Anschluss nutzen, hat aber den schnelleren eSata Anschluss als ALternative.

Sliver21
2008-11-29, 14:34:58
Danke. Ich schaue mir die Platten mal an.