PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser stürzt bei Youtube ab


lumines
2008-11-29, 08:19:42
wie der titel schon sagt, schmieren mir hier reproduzierbar Opera, Firefox und der IE bei youtube ab. Ich nehm mal stark an, dass flash wohl schuld sein wird... :rolleyes:
auch unter Linux ists das gleiche problem.

jetzt frag ich mich aber: wieso hört man davon nichts?

es müssten doch eigentlich tausende und bald millionen von dem problem betroffen sein, aber anscheinend interessiert es niemanden!?

EDIT: achja, ich habe überall Flash 10 installiert.

NaToll
2008-11-29, 11:14:10
jetzt frag ich mich aber: wieso hört man davon nichts?


Weil es wohl nicht bei jedem der Fall ist. Ich habe es eben mal getestet mit:

Firefox (3.0.4)
Opera (9.62 build 10467)
Internet Explorer (7.0.5730.13)

und installiertem Flash Player Version 10.0.12.36. Alle Browser spielen tadellos ohne Abstürze Videos bei Youtube ab.

Black-Scorpion
2008-11-29, 11:51:24
Warum muss man etwas überall hören nur weil du auf deinem Rechner eine total vermurkste Flashinstallation hast?
Egal welcher Browser und welche Flashversion, hatte noch keine Abstürze bei Youtube.

()V()r.Freeze
2008-11-29, 11:55:15
wie der titel schon sagt, schmieren mir hier reproduzierbar Opera, Firefox und der IE bei youtube ab. Ich nehm mal stark an, dass flash wohl schuld sein wird... :rolleyes:
auch unter Linux ists das gleiche problem.

jetzt frag ich mich aber: wieso hört man davon nichts?

es müssten doch eigentlich tausende und bald millionen von dem problem betroffen sein, aber anscheinend interessiert es niemanden!?

EDIT: achja, ich habe überall Flash 10 installiert.

Was ist das bitte für eine Folgerung? Tausende und bald Millionen spielen jeden Tag fehlerfrei Videos bei Youtube ab. Ich habe hier Firefox und Safari, bei beiden ohne Probleme.
Der Fehler liegt nicht bei den Browsern, nicht bei Youtube, nicht bei Flash - sondern bei deiner Flash-Installation.

sei laut
2008-11-29, 12:09:11
Ich denke, er gewinnt die Erkenntnis, weil es bei ihm unter Windows und Linux nicht geht.

@TS: Scheinbar geht Flash bei dir generell, denn der obige Caseking Werbebanner ist Flash.
Wie sieht es denn bei anderen Videoportalen aus wie z.B. Clipfish, Myvideo etc.?

HolyMoses
2008-11-29, 12:14:14
also bei mir stürzt ff auch ab, nicht immer aber immer öfter. ging davor aber ohne probleme.
bei mir treten diese probleme auf seitdem youtube dieses breitbild format hat, bzw in hd anbietet.
andere seiten gehen ohne probleme, clipfish, filecabinet ect.

Gast
2008-11-29, 12:19:49
... browser cache erhöhen

Spearhead
2008-11-29, 13:39:23
Also ich kann nicht behaupten eine Veränderung bemerkt zu haben... Opera, Firefox, beides stabil (IE nutze ich außer für Windows Update gar nicht), auch nach dem Update auf Flash 10...

ist der betroffene Rechner irgendwie übertaktet oder läuft er auf Standard, mal nen memtest oder Prime95 (alternativ andere Stresstests, der ist mir einfach zuerst eingefallen) durchlaufen lassen?

lumines
2008-11-29, 14:39:33
ok, jetzt bin ich ein wenig verwirrt... unter fedora funktioniert es auf einmal :confused:
gestern abend hatte ich noch die gleichen abstürze wie unter windows.

der komplette rechner ist unübertaktet und hat noch nie probleme gemacht.

Noebbie
2008-11-29, 14:42:58
Jepp. Ist mir auch schon aufgefallen.. sowohl unter Ubuntu als auch unter Vista stürzt Firefox seit ein paar Tagen _bisher ausschließlich_ beim Besuch auf YouTube unregelmäßig ab.

lumines
2008-11-29, 14:53:58
ich hab jetzt einfach mal alle cookies gelöscht (die youtube cookies hatte ich schonmal gelöscht, hat aber nichts gebracht) und auf einmal gehts auch unter windows... :|

Laz-Y
2008-11-29, 15:01:10
Hatte gleiches problem. Firefoxabsturz auf Youtube (flash). Hab denn ne neue Version von Flash installiert, damit wars behoben.

THUNDERDOMER
2008-11-29, 15:43:12
Ich gucke jeden Tag Videos von Youtube an und ist bisher kein einzige mal abgestürzt. :ugly2:

Gast
2008-12-04, 08:51:26
deinstallier deine flash version 10.x und installier dir eine 9.x und du bist deine abstürze los...

es ist im übrigen mitnichten so dass, das problem ein unbekanntes wäre

Gast
2008-12-04, 08:54:12
Was ist das bitte für eine Folgerung? Tausende und bald Millionen spielen jeden Tag fehlerfrei Videos bei Youtube ab. Ich habe hier Firefox und Safari, bei beiden ohne Probleme.
Der Fehler liegt nicht bei den Browsern, nicht bei Youtube, nicht bei Flash - sondern bei deiner Flash-Installation.wie kommst du bitte zu deiner folgerung? nur weil es bei dem einen problemlos funktioniert heisst das noch lange nicht dass die software fehlerfrei geschweigedenn bei jedem problemlos läuft

es ist so dass es mehr als einen einzelnen benutzer gibt, die mit flash v10 erhebliche probleme haben, die mit flash v9 nicht aufgetretten sind