PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2009


BibleMan
2008-11-29, 08:33:58
Moin,

habt ihr für mich ein paar Tipps wie man im Manager Modus ein bischen Geld mehr bekommt. Bin eigentlich mit Hoffe unterwegs und ständig im Minus!

Tidus
2008-11-29, 11:18:49
Dir ist klar, dass das Spiel nicht berücksichtigt, dass das kleine Hoffenheim einen Geldgeber im Hintergrund hat? :upara:

GBWolf
2008-11-29, 11:23:55
Dir ist klar, dass das Spiel nicht berücksichtigt, dass das kleine Hoffenheim einen Geldgeber im Hintergrund hat? :upara:


Das ist aber ein krasser Bug würde ich sagen ^^

rade0n
2008-11-29, 14:06:48
einfach nen freien spieler kaufen (egal max gehalt zahlen) und sofort verchecken ... 2-3x und man hat wieder 10mill

BibleMan
2008-11-30, 07:54:42
freien spieler hab ich schon ein paar gefunden. probiers mal in der winterpause aus.

Dir ist klar, dass das Spiel nicht berücksichtigt, dass das kleine Hoffenheim einen Geldgeber im Hintergrund hat?

und das mit dem geldgeber stimmt mal wieder hinten und vorne nicht! Da sieht man das viele einfach was nachschwätzen ohne sich selbst schlau zu machen!
Es stimmt das ein Milliardär im Hintergrund steht, aber wieviel gibt er denn Hoffe pro Saison? Oder wer ist der teuerste Transfer? Wieviel Spieler haben Sie denn für die erste Liga verpflichtet?
Und wie steht der Verein da? Macht er großartig Geld kaputt? Nein. Es ist nur einfacher wenn man einen Namen im Hintergrund hat um den Fortschritt schnell voran zu treiben.
Wie läuft es eigentlich ab wenn Hoffe sich einen Wellington holt? Rangnick geht zu Schindelmeiser oder umgekehrt und die besprechen das miteinander. Der Hr. Hopp wird dabei nicht eingeschaltet. Stand alles letztens im Kicker. Also erst lesen dann sowas sagen. JO!

Es ist kein Chelsea wo Mr. Russland Abramowitsch jedes Jahr einen großen Fisch nach London lockt! Der hat schon fast eine halbe Milliarde in den Verein gepumpt!
Die machen nur Verlust und geht dort der Geldgeber dann wäre Chelsea wohl pleite.

Mit Bug im Spiel hat das wohl nichts zu tun!

ShadowXX
2008-11-30, 22:19:42
und das mit dem geldgeber stimmt mal wieder hinten und vorne nicht! Da sieht man das viele einfach was nachschwätzen ohne sich selbst schlau zu machen!
Es stimmt das ein Milliardär im Hintergrund steht, aber wieviel gibt er denn Hoffe pro Saison? Oder wer ist der teuerste Transfer? Wieviel Spieler haben Sie denn für die erste Liga verpflichtet?
Und wie steht der Verein da? Macht er großartig Geld kaputt? Nein. Es ist nur einfacher wenn man einen Namen im Hintergrund hat um den Fortschritt schnell voran zu treiben.
Wie läuft es eigentlich ab wenn Hoffe sich einen Wellington holt? Rangnick geht zu Schindelmeiser oder umgekehrt und die besprechen das miteinander. Der Hr. Hopp wird dabei nicht eingeschaltet. Stand alles letztens im Kicker. Also erst lesen dann sowas sagen. JO!

Es ist kein Chelsea wo Mr. Russland Abramowitsch jedes Jahr einen großen Fisch nach London lockt! Der hat schon fast eine halbe Milliarde in den Verein gepumpt!
Die machen nur Verlust und geht dort der Geldgeber dann wäre Chelsea wohl pleite.

Mit Bug im Spiel hat das wohl nichts zu tun!
Aha.....und wo würde Hoffenheim heute ohne Hopp stehen? Sicher nicht in der ersten oder zweiten, wohl nicht mal in der dritten Bundesliga.

Ich hab keine Probs mit Hoffenheim, ich würde es sogar ganz lustig finden wenn Sie anstatt Bayern Meister werden....aber sich hinzustellen und zu sagen das das was Sie jetzt sind mit Hopp nix zu tun hat und das der unter der Hand nicht auch weiterhin stark mitmischt ist einfach naiv.

GBWolf
2008-11-30, 22:22:51
Mit Bug im Spiel hat das wohl nichts zu tun!


O_o doch!