PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbdrucker gesucht


Gast
2008-11-29, 15:01:19
hi!

ich suche fuer weihnachten einen farbdrucker, der guenstig im unterhalt ist.
haupteinsatzzweck ist drucken von texten mit farb-skizzen, oefter auch auf folien.
welche modelle (preisklasse möglichst max. 150€) sind da zu empfehlen? auch in bezug auf die tintenkosten...

Gast
2008-11-30, 10:30:57
kennt sich keiner mit druckern aus? o_O

m00h
2008-11-30, 11:12:01
Schau dir den Canon PIXMA an, die Druckqualität ist gut und nachfüllbare Tinte gibt es ab 1,- EUR
http://geizhals.at/eu/a360858.html

Gruß,
m00h

Thores
2008-11-30, 11:13:03
Hi,
ich kenne mich zwar nicht so wahnsinnig gut mit Druckern aus, was die Kosten angeht, aber ich bin sehr mit meinem Pixma MP520 zufrieden. Hierbei handelt es sich aber um ein Multifunktionsgerät.

Ansonsten die SuFu benutzen und man findet:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=439250
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=254054&highlight=farbdrucker
und noch viele weitere.

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte :smile: