PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Umlaute bei gepachtem Drakensang


Turiz
2008-11-29, 15:16:09
Nach dem ersten Patch sind bei mir die Umlaute in sämtlichen Menüs verschwunden. Das hat sich auch nach dem aktuellen Patch nicht mehr geändert. Kennt das jemand und kann mir sagen wie man das repariert?

Borbarad
2008-11-29, 17:51:49
Kennt das jemand und kann mir sagen wie man das repariert?

Aber gerne, ich nehme an Du hast Vista?
Installiere den aktuellen Patch mit administrativen Rechten und starte das Spiel in Zukunft stets mit Admin-Rechten, dann tritt der Fehler nicht mehr auf.
Falls du das Problem grundsätzlich beseitigen möchtest, ist der einzige Weg die Neuinstallation unter einem Pfad, der nicht unterhalb von C:\Programme oder C:\Programme (X86) liegt.
Weitere Hilfe findest Du in einem speziellen Thread im offiziellen Drakensang-Forum (http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=146&t=11421&st=0&sk=t&sd=a).

Gruß,
Borbarad

Turiz
2008-11-29, 18:37:22
Aber gerne, ich nehme an Du hast Vista?....Gruß,
Borbarad
Danke. Du hast recht. Ich verwende Vista 64 und hatte keinen Zusammenhang damit vermutet weil das Game bis zum Patch problemlos funktioniert hat.