PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade HD4870 512MB zu GTX260 216SP?


Cpl. Dwayne Hicks
2008-11-30, 00:19:15
moin moin!

Löhnt sich das denn?! Bin eigentlich zufrieden mit meiner HD 4870... im moment jedenfalls.
Aber irgendwie scheinen die 512MB ja doch mehr und mehr zu limitieren.... ging schneller als erwartet muss ich zugeben (z.B. FC2, COD5)
Bald hab ich ja auch Geburtstag... da springt eventuell noch was bei raus.
Wie gut gehen die neuen GTX 260 denn im OC?

Gast
2008-11-30, 00:21:19
moin moin!

Löhnt sich das denn?!

Nö.

kokett
2008-11-30, 01:07:18
Ich halte es auch für Schwachsinn. Wenn dann rüste auf eine GTX280 auf.

digidoctor
2008-11-30, 01:11:56
kommt ein bisschen auf das spiel und die auflösung an. die karten scheinen gut zu oc. die Atis bringen kaum was mit oc.

ich habe heute eine 260+ für 240 euro gesehe. mit glück bekommst du mit delta 60 euro deine 260+ nach verkauf der alten. das ist wesentlich weniger als der preis zur 280er. ich kann mir das gut vorstellen.

edit bei COD 5 sind die ATIS wohl recht schwach. ich bereue meinen kauf der ati inzwischen sowieso und versuche was mit CF zu retten. dein P35 board taugt dazu aber nicht.

mictasm
2008-11-30, 01:35:54
ich bereue meinen kauf der ati inzwischen sowieso und versuche was mit CF zu retten.

Jetzt sag nicht, dass du dann noch eine Zweite gekauft hast?

Zum Thema: Es kommt wohl wirklich auf die Situation und das Spiel an, ob es sichtbare (und fühlbare) Unterschiede zwischen den Karten gibt.

Ich würde dieses Upgrade nicht machen.