PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bequem zockt Ihr?


The Dude
2008-11-30, 07:33:45
Hi Leute, wie bequem zockt Ihr?

HD-TV, Xbox360-Pad, bequemer Sessel. Der schwarze, fast vollständig verdeckte Kasten im Fach direkt unterm TV ist ne PS3, daneben ne 360. Auf dem Screen können Kenner Fallout3 ausmachen. "Geh in Dein Konsolen-Forum" könntet Ihr jetzt sagen. Wer aber genau hinschaut, entdeckt außer den unordentlich gelegten Kabeln :redface: ne blau leuchtende Razer-Maus....
Tatsächlich spiele ich hier gerade die PC-Version von Fallout! Der Rechner steht auf dem Bild nicht sichtbar hinter dem TV. Anlässlich der Möglichkeit, in den Sessel unglaublich bequem reinzuhängen, hab ich mich entschieden, das Game mittels Pad zu spielen. Ich arbeiten jeden Tag 9 bis 10 Stunden an einem typischen PC-Schreibtischarbeitsplatz und finde es unglaublich bequem so zu zocken, anstatt wiederum an einem Schreibtisch zu sitzen. Übrigens funktioniert auch die Bedienung mittels Tastatur (Funk, auf die Schenkel gelegt) und Maus (einfach auf die Sessellehne gelegt) hervorragend!
Greez Dude
http://www.abload.de/img/workzw1s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=workzw1s.jpg)

JackBauer
2008-11-30, 09:18:19
lol soll ich jetzt nen pic von meinem schreibtsich posten, weiss ja nicht ob das unter bequem fällt, sicher nicht so bequem wie bei dir:biggrin:

msilver
2008-11-30, 09:22:35
ich brauch beim zocken meine maus und tastatur, ergo = tisch!

JackBauer
2008-11-30, 09:31:04
also den schwarzen Sessel schieb ich immer nach vor wenn ich mit Pad spiele

http://s3.supload.com/thumbs/default/pc.JPG (http://s3.supload.com/free/pc.JPG/view/)
Ringtone Hosting (http://www.supload.com/)

LOCHFRASS
2008-11-30, 09:32:00
CRT + Tastatur + Maus ftw! :tongue:

Saw
2008-11-30, 10:05:36
Es gibt schon einen "euer Schreibtisch" sowie einen "Eure Konsolenecke" - Thread. ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=370803&highlight=Zockerecke

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=323037&highlight=Zockerecke

frix
2008-11-30, 11:42:31
Ich überlege auch schon lange was ich machen kann um bequemer zu zocken.
Habe wie du auch ein PC job und oft einfach kein bock mehr nach der arbeit wieder so unbequem vor den kasten zu hocken.

Mr.Magic
2008-11-30, 11:50:30
Wie bequem zockt Ihr?

Extrem bequem. Lederchefsessel mit Tiltfunktion und Fußauflage.

http://home.arcor.de/magic-dsl/nethands/Desktop.JPG

kasir
2008-11-30, 12:12:13
Ich leg mich in meinen Chefsessel rein und nehm die Beine auf den Tisch. Das ist göttlich.

Super-S
2008-11-30, 12:35:46
Ich leg mich in meinen Chefsessel rein und nehm die Beine auf den Tisch. Das ist göttlich.

sign :D....

GBWolf
2008-11-30, 12:36:23
ich brauch beim zocken meine maus und tastatur, ergo = tisch!


Ebenso.

Es gibt schon einen Thread eure Zockerecke ;)

Ich finde nen Sessel direkt vorm TV nicht grad bequem. Geht nix über Schrebitisch und bequemen Bürostuhl grad wenn man Stundenlang zocken möchte.

wollev45
2008-11-30, 13:29:51
Kommt ganz darauf an auf was ich gerade Lust habe :D

Ist mir´s nach Racen dann gehts hier hin:
http://s11b.directupload.net/images/081130/temp/yu6hauzr.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1629/yu6hauzr_jpg.htm) http://s10b.directupload.net/images/081130/temp/clcp3mli.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1629/clcp3mli_jpg.htm) http://s11b.directupload.net/images/081130/temp/s4u7966f.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1629/s4u7966f_jpg.htm)

Ansonsten gehts hier hin:
http://s11.directupload.net/images/081130/temp/7vcwmzus.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1629/7vcwmzus_jpg.htm)

Und wenn ich rumgammeln möchte gehts hier hin:
http://s10b.directupload.net/images/081130/temp/4q5xlzd2.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1629/4q5xlzd2_jpg.htm)

Genug Platz ist vorhanden :D

J0ph33
2008-11-30, 14:22:45
tjoa, zuhause in Berlin sitze ich auf einem bequemen Sofa mit Fußablage davor...an der Wand läuft das entsprechende Spiel dann per Beamer auf ~100", zur Hand sind dann entweder eine Logitech G7 und eine Funktastatur oder das Xbox360 Wireless-Pad

an meinem Studienort Karlsruhe muss ich auf Grund meiner spartanischen unterkunft auf etwas Komfort verzichten, der Beamer musste aus Platzmangel vorerst zuhause bleiben, ebenso das Sofa, allerdings habe ich einen 24"-TFT angeschafft und mein Schreibtischstuhl mit Tiltfunktion sorgt ebenfalls für recht bequemes Verweilen vor dem PC
wobei ich hier hauptsächlich Company of Heroes online spiele und Bequemlichkeit auf Grund nötiger Anspannung eher hinderlich ist ;)

Marscel
2008-11-30, 14:26:35
Solange ich mich nicht nach vorn neigen muss, weil Notebook oder Tastatur auf dem Boden sind, ist mir alles Recht.

_flx
2008-11-30, 14:45:00
Kommt ganz darauf an auf was ich gerade Lust habe :D

Ist mir´s nach Racen dann gehts hier hin:
http://s11b.directupload.net/images/081130/temp/yu6hauzr.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1629/yu6hauzr_jpg.htm) http://s10b.directupload.net/images/081130/temp/clcp3mli.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1629/clcp3mli_jpg.htm) http://s11b.directupload.net/images/081130/temp/s4u7966f.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1629/s4u7966f_jpg.htm)

Ansonsten gehts hier hin:
http://s11.directupload.net/images/081130/temp/7vcwmzus.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1629/7vcwmzus_jpg.htm)

Und wenn ich rumgammeln möchte gehts hier hin:
http://s10b.directupload.net/images/081130/temp/4q5xlzd2.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/1629/4q5xlzd2_jpg.htm)

Genug Platz ist vorhanden :D

Darf ich dich mal besuchen kommen? *sabber* :eek:

//edit:
Ort: Homburg
Im Saarland?? In 20 Minuten bin ich da! ;D

UlcerousVomitus
2008-11-30, 15:08:46
Chefsessel die KEINE gepolsterten Armlehnen haben = FAIL :cool:

[dzp]Viper
2008-11-30, 15:14:56
Hm für diese Art gibts schon einen ähnlichen Thread... weiss nicht ob wir noch einen 2. Thread brauchen wo alle ihre Arbeitsplätze bzw. Spielestationen zeigen :ugly:

Mr.Magic
2008-11-30, 15:33:01
Chefsessel die KEINE gepolsterten Armlehnen haben = FAIL :cool:

Polsterung ist für Weicheier und Turnbeutelvergesser. :tongue:

wollev45
2008-11-30, 15:47:23
Darf ich dich mal besuchen kommen? *sabber* :eek:

//edit:
Ort: Homburg
Im Saarland?? In 20 Minuten bin ich da! ;D

Hehe...

looking glass
2008-11-30, 15:57:05
Ja gute Güte, was ist bloß mit euch los? Sessel, Stühle, Sofas - und ihr schimpft euch Gamer, pah, echte Gamer lümmeln sich in Sitzsäcken!!11!11!1

http://www.5zkb.de/Wohnzimmer/Sitzsaecke:::2_3.html

(speziell für die leeten unter uns)
http://www.zone-3.de/xist4c/web/sk-gaming-sitzsaecke_id_14481_.htm

und für das handling natürlich spezielle Kombos, z.B. das Phantom Lapboard:
http://www.phantom.net/content/products/index.html

Und wer das nicht mag, nimmt halt ein lap desk, oder ein lap tray als unterlage, z.B. sowas:
http://www.daytimer.com/Desks-Cabinets-Info/desks-cabinets/Lighted-Lap-Desk/0/False/60952

(für den stilvollen Gamer)
http://shop.strato.de/epages/Store4.sf/?ObjectPath=/Shops/243685/Categories/Knietablett/XXL

Jules
2008-11-30, 18:26:12
Viper;6944407']Hm für diese Art gibts schon einen ähnlichen Thread... weiss nicht ob wir noch einen 2. Thread brauchen wo alle ihre Arbeitsplätze bzw. Spielestationen zeigen :ugly:
Ich finde den Thread nicht unpassend, da er sicher darauf hinaus will, wie speziell einige PC Zocker es sich gemühtlich machen....

Ich überlege auch schon lange was ich machen kann um bequemer zu zocken.
Habe wie du auch ein PC job und oft einfach kein bock mehr nach der arbeit wieder so unbequem vor den kasten zu hocken.

...von daher, schon Sinnvoll, mMn;)


ich brauch beim zocken meine maus und tastatur, ergo = tisch!

Wieso, wenn man genug Fläche für Maus hat? Beim "Dude" siehts wie ich finde recht gut aus was das angeht, flache Armlehne und fertig:)

Find den Thread cool.....:up: weiter so Jungs:D

MfG Jules

Esther Mofet
2008-11-30, 19:58:55
Darf ich dich mal besuchen kommen? *sabber* :eek:

//edit:
Ort: Homburg
Im Saarland?? In 20 Minuten bin ich da! ;D

Hehe...
Wie Geil..das gleiche hab ich auch gedacht...fahr doch mal grad von Neunkirchen nach Homburg...iss ja wirklich um die Ecke...
Mfg Esther

wollev45
2008-11-30, 20:46:11
Anfragen zwecks Probefahrt bitte via PN :-)

frix
2008-11-30, 21:38:32
Ist ein chefsessel denn sinnvoll? Hab gelesen, dass der für pc arbeiten nich so gut geeignet sein soll.
Ich suche nämlich für mich als weihnachtsgeschenk auch mehr sitzkomfort.
Das ding soll sowohl zum arbeiten, als auch mal zum filme schauen vorm pc geeignet sein. Preislich bis 200€.

RMA
2008-11-30, 21:40:28
Dito, am besten einen den man über Inet kriegt, hab kein Bock, dafür durch die Gegend zu fahren.

frix
2008-11-30, 21:42:18
Dito, am besten einen den man über Inet kriegt, hab kein Bock, dafür durch die Gegend zu fahren.

Hm...ich bestell ja viel übers internet. Aber bei einem sitzmöbel bin ich doch irgendwie hin und hergerissen. Eigentlich würde ich es ja schon gerne probesitzen.

RMA
2008-11-30, 21:43:15
Naja, wenn einer der Extrem-Zocker hier es empfehlen kann, gehe ich mal davon aus, dass das Teil taugt. ;)

frix
2008-11-30, 21:44:41
hehe wohl war. Also bitte nur empfehlungen von leuten die 8h aufwärts vorm kasten hocken :D

The Dude
2008-12-03, 01:07:55
Ja gute Güte, was ist bloß mit euch los? Sessel, Stühle, Sofas - und ihr schimpft euch Gamer, pah, echte Gamer lümmeln sich in Sitzsäcken!!11!11!1

http://www.5zkb.de/Wohnzimmer/Sitzsaecke:::2_3.html

(speziell für die leeten unter uns)
http://www.zone-3.de/xist4c/web/sk-gaming-sitzsaecke_id_14481_.htm

und für das handling natürlich spezielle Kombos, z.B. das Phantom Lapboard:
http://www.phantom.net/content/products/index.html

Und wer das nicht mag, nimmt halt ein lap desk, oder ein lap tray als unterlage, z.B. sowas:
http://www.daytimer.com/Desks-Cabinets-Info/desks-cabinets/Lighted-Lap-Desk/0/False/60952

(für den stilvollen Gamer)
http://shop.strato.de/epages/Store4.sf/?ObjectPath=/Shops/243685/Categories/Knietablett/XXL

Oh das ist ja sehr interessant. Besonders die Sitzsäcke "SK Gamer Edition". Hast Du sowas? Wenn ja, funktioniert die Rückenlehne? Ich meine, normale Sitzsäcke haben ja keine wirkliche Lehne.
Und zum diesem Phantom-Ding. Auch sehr interessant. Gibts nen deutschen Vertrieb?

Greez Dude

The Dude
2008-12-03, 01:09:28
Ich finde den Thread nicht unpassend, da er sicher darauf hinaus will, wie speziell einige PC Zocker es sich gemühtlich machen....



...von daher, schon Sinnvoll, mMn;)




Wieso, wenn man genug Fläche für Maus hat? Beim "Dude" siehts wie ich finde recht gut aus was das angeht, flache Armlehne und fertig:)

Find den Thread cool.....:up: weiter so Jungs:D

MfG Jules

Und Jules, wie hast Du Deine PC-Zockerei gelöst?

looking glass
2008-12-03, 23:59:07
Oh das ist ja sehr interessant. Besonders die Sitzsäcke "SK Gamer Edition". Hast Du sowas? Wenn ja, funktioniert die Rückenlehne? Ich meine, normale Sitzsäcke haben ja keine wirkliche Lehne.
Und zum diesem Phantom-Ding. Auch sehr interessant. Gibts nen deutschen Vertrieb?

Greez Dude


Nö, ich habe so eine SK Version nicht, nicht mal selbst einen Sitzsack, aber ein Bekannter hat zwei von denen + Fussteil (weiß aber nicht, ob das der XL oder XXXL ist) in seinem "Spielzimmer" aka umgebauter Partykeller wo die 360 hin verbannt wurde.

http://www.5zkb.de/Wohnzimmer/Sitzsaecke/Sitzsack-Soul-XXXL-ca-500-Liter-SCHWARZ::1373.html

http://www.5zkb.de/Wohnzimmer/Sitzsaecke/Sitzsack-Soul-XL-SCHWARZ-inkl-Footstool::1396.html

Zum mit Pad daddeln waren die eigentlich echt bequem, konnte man sich echt gut drin versenken.

Zum Lapboard, soweit mitbekommen, sollen sie es endlich zum Jahresende in die Shops schaffen, k.A. ob es die dann auch in deutsche Shops schaffen, sollte man sich mal die üblichen Gimick und Nerd Shops mal ansehen - alienware hat wohl vor 2 jahren schon mal die Teile für ihre Desktoplinie rausgehauen, aber leider nicht einzeln.

Neon3D
2008-12-04, 16:55:25
Hi Leute, wie bequem zockt Ihr?

HD-TV, Xbox360-Pad, bequemer Sessel. Der schwarze, fast vollständig verdeckte Kasten im Fach direkt unterm TV ist ne PS3, daneben ne 360. Auf dem Screen können Kenner Fallout3 ausmachen. "Geh in Dein Konsolen-Forum" könntet Ihr jetzt sagen. Wer aber genau hinschaut, entdeckt außer den unordentlich gelegten Kabeln :redface: ne blau leuchtende Razer-Maus....
Tatsächlich spiele ich hier gerade die PC-Version von Fallout! Der Rechner steht auf dem Bild nicht sichtbar hinter dem TV. Anlässlich der Möglichkeit, in den Sessel unglaublich bequem reinzuhängen, hab ich mich entschieden, das Game mittels Pad zu spielen. Ich arbeiten jeden Tag 9 bis 10 Stunden an einem typischen PC-Schreibtischarbeitsplatz und finde es unglaublich bequem so zu zocken, anstatt wiederum an einem Schreibtisch zu sitzen. Übrigens funktioniert auch die Bedienung mittels Tastatur (Funk, auf die Schenkel gelegt) und Maus (einfach auf die Sessellehne gelegt) hervorragend!
Greez Dude
http://www.abload.de/img/workzw1s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=workzw1s.jpg)

ich zocke mit fettem ledersessel am pc und hdtv :biggrin:
siehe signatur.

frix
2008-12-04, 19:53:01
jemand ne idee ob der was kann?
http://www.amazon.de/buerostuhl24-Chefsessel-B%C3%BCrostuhl-CENTURION-schwarz/dp/B001LTV48G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1228416677&sr=1-1

finde leider keine erfahrungsberichte dazu. Möchte unbedingt nen stuhl mit kopflehne. Heute beim probesitzen im möbelhaus hab ich aber gemerkt das mir da einige von der lehne her zu kurz sind. 70cm lehnenhöhe bei 1,85m is mir zu wenig.

frix
2008-12-11, 21:04:38
Hatte den stuhl nun bestellt. Ist heute angekommen.
Bin soweit zufrieden. Fühlt sich solide und hochwertig an. Vor allem die hohe lehne find ich super. Kann man sich angenehm mit der wippfunktion reinlegen.
Denke so lässt es sich gut vorm pc zum zocken oder filme guggn aushalten :)

edit: Stuhl ist übrigens von der marke Igo. Konnte ich zuvor zumindest nich in erfahrung bringen.

sportfleck
2008-12-12, 01:21:20
Funktastaturen auf den Schenkeln.......ich hab auch nen Kumpel der lümmelt sich immer in seine Couch rein,das Laptop direkt auf dem Schritt.......habt ihr schonmal untersuchen lassen ob sich eure Spermien überhaupt noch bewegen?

ShoreLooser
2008-12-12, 01:33:19
Meine wenigkeit.....schlicht!

http://img2.abload.de/img/dsc01972hsj0.jpg

Nacht Modus

http://img2.abload.de/img/dsc022170uju.jpg

Für Pes und Fifa von der Couch das hier..

http://img2.abload.de/img/dsc02093px3r.jpg